SST erst bei nmt+6 richtig positiv

Hallo,
Am Freitag letzte woche habe ich Positiv getestet.
Am Dienstag war ich beim Arzt und mein HCG war bei 323.
Im Mai hatte ich eine eileiterschwangerschaft bei der ich auch 4+3 ca beim Arzt war da war der Hcg bei 732.
Jetzt dachte ich mir ich mach heute nochmal einen Test(habe eh noch viele zuhause) jetzt ist der richtig positiv.. hat das was mim hcg anstieg zu tun??
Die bilder sindvon freitag ( ganz oben) bis heute (ganz unten).

Tut mir leid für die komische frage..

1
Thumbnail Zoom

Bild vergessen :)

2

Ja je mehr hcg im Urin desto deutlicher der Test;-)

3

Sind das one steps? Dann sind sie eh schon krass deutlich, ich hab in der 10.ssw mal aus Spaß noch einen gemacht, erst da hat mich die linie angesprungen 😂 vorher war er an nmt nur sehr schwach.
Also ja, alles gut, und nun hör auf zu testen, lehn dich zurück und genieße die Schwangerschaft 😊

4

Ja das sind die one step..
Vielen lieben dank :)
Mich hat es nur verwundert wegen der elss