Unterleibsschmerzen!!!🤔😶

Ich habee seit einigen Tagen leichtes Unterleibsziehen.
Heute den ganzen Tag verteilt hatte ich etwas stärkere schmerzen und Krämpfe.
Jetzt liege ich auf dem Sofa und hab stärkere Krämpfe als bei der Mens. Solange ich mich nicht stark bewege geht es. Sobald ich mich zufest bewege schmerzt es. Muss ich mir Sorgen machen? Wie war es bei euch was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie geht es euch?

1

Wie weit bist du denn?

3

5+4

2

Hey du,
Also ich habe seid es+7/8 Unterleibsschmerzen. Eigentlich so gut wie jeden tag und ich bin mittlerweile in der 9ssw.. Ich hatte am Dienstag meinen ersten fa Termin und habe es angesprochen. Meinem kleinen Krümel geht es gut und er ist zeitgerecht entwickelt. Sie meinte zu mir es sei normal. Es dehnt sich ja alles.. Manchmal ist es nur ganz leicht, sodass ich es kaum merke und manchmal fühlt es sich an als hätte ich meine periode (& ohne Pille hab ich schon sehr starke Schmerzen während meiner periode 🙄).. Natürlich kann man jetzt trotzdem pauschal nicht sagen es sei normal und alles ist gut. Da muss man ein bisschen auf sein bauchgefühl hören.. Wenn die Schmerzen /Krämpfe wirklich so stark werden, das sie laum auszuhalten sind und/oder Blutungen auftreten würde ich lieber einmal nach gucken lassen. Aber im allg sind Unterleibsschmerzen während der ss völlig normal 😅😇

4

Oooh bereits so früh. Ich bin mitte der 6 Woche. Und zu Beginn dieser Woche hat es begonnen.
Es fühlt sich einfach wie unangenehmere stärkere Periode an.
Ich habe auch erst mitte der 9.ten Woche meinen Arzttermin

5

Leider ja 🙄 war mein erstes Anzeichen, weil ich sonst 2std nach Beginn der ul schmerzen meine periode bekommen hab. An es+7/8 ja eher unwahrscheinlich 😂 bei mir fühlt es sich aufjedenfall genauso an. Denke mal es liegt daran das es meine 2 Schwangerschaft ist, das es früher angefangen hat 🤷🏼‍♀️😂 war heute außerplanmäßig nochmal beim fa und da war auch alles super entwickelt. Mach dir also nicht allzu viele Gedanken.. War vor dem ersten termin auch mega nervös und hatte angst das es ein schlechtes Zeichen ist.

weitere Kommentare laden
8

Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich in der 5./6. Woche (also auch noch ganz am Anfang) mal eine Nacht mit stärksten schmerzen, wie du sie beschreibst, hatte. Ich lag auf dem Boden im Badezimmer und mir liefen die Tränen. Ich dachte, die Schwangerschaft sei vorbei, aber das war nicht der Grund für meine Tränen, sondern einfach diese schlimmen Schmerzen. Habe überlegt, ob ich ins Krankenhaus muss, aber ich habe es doch irgendwie so ausgehalten. Am nächsten morgen war der Spuk vorbei. Die Schwangerschaft war ab da problemlos. Also ich hab keine Ahnung, was das war, aber es kann wohl vorkommen. Meine Schwägerin hatte wohl auch immer mal wieder starke Schmerzen am Anfang.

Bleib positiv. Man kann nichts anderes tun.

LG Isi

9

Meine ersten Symptome waren auch Unterleibsschmerzen als würde die Mens kommen. Zwar nicht so stark dass ich es nicht aushalten könnte, aber schon sehr unangenehm. Heute bin ich in der 14 ssw u d habe immer mal wieder ziehen, zwacken und pieksen.
Meine Ärztin hat nir empfohlen Magnesium zu nehmen. Ich bilde mir ein, dass es hilft. Nehme morgens immer und bei Bedarf zwei Magesium Verla.