Ausgekugelt und schockverliebt ♥️

Hallo liebe Mamis,
wir sind gestern eigentlich zur geplanten Einleitung ins Krankenhaus gefahren, haben aber gedacht, dass wir noch Zeit hätten.
Nach zahlreichen schlechten CTG's und einer festgestellten Plazentainsuffizienz wurde unser Kleiner heute morgen per Sectio auf die Welt geholt...

51cm groß, 3620g schwer, KU 35
Wir sind alle wohl auf, wenn auch etwas Schmerzgeplagt und durch den Wind wegen der vergangenen 24Std und verabschieden uns ins Babyforum...

Allen Schwangeren noch eine tolle Kugelzeit und eine tolle Geburt

LG Jana mit zwei Sternchen im Herzen und dem größten Glück im Arm 🍀🍀🍀

1

Herzlichen Glückwunsch♡
Schöne kuschelzeit :)
Bin morgen in der 30ssw

2

Gratuliere
Wir haben noch ein bisschen

3

Super - hast es auch geschafft :) ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Erholt euch gut.

LG

Cinderella

7

Vielen lieben Dank...😍

4

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit wünsch ich euch....

8

Dankeschön 😊

5

Oh, wie schön! #herzlich
Herzlichen Glückwunsch zu Euerem propperen Jungen #klee!
Alles Gute!

9

Vielen lieben Dank 🤩🤩😍

6

Herzlichen Glückwunsch