Was war den das bitte?

    • (1) 30.11.18 - 23:45
      Inaktiv

      Guten Abend :)

      Ich war heute mit meinem Mann intim ( keinen sex) und bin in der 23 ssw.

      Wir haben von Arzt kein verbot oder so, da sein ss Kompilationenlos verläuft.


      Bei meinem orgasmus ( der zugegebener Maßen ziemlich heftig war) hatte ich eine große Beule am Bauch. Das hat mir irgendwie die Stimmung versaut. Natürlich weiß ich dass das mein Baby ist aber jetzt habe ich Angst, dass ich ihm geschadet haben könnte ?

      Hätten ihr das auch?

      • Da passiert nichts :)
        Die Gebärmutter ist ja ein Muskel und zieht sich beim Orgasmus zusammen, vielleicht hast du ihn aufgeweckt während er friedlich geschlafen hat oder so 😁

        Lg Hoffnung2018 mit Babyboy 32 ssw ❤️

        • (3) 30.11.18 - 23:59

          Kann mir vorstellen, dass es der Kopf oder po war. Hat mir aber richtig die Stimmung versaut. Nicht dass dem kleinen was passiert ist ?! Stand schon dabei unter Spannung :) jetzt lieg ich hier und warten bis es sich bewegt

          • Wenn du Glücksgefühle hast, hat es dein Baby auch. Du wirst es aufgeweckt haben und jetzt schläft es wieder seelig und ist glücklicher als vorher 😉 Kannst du auch überall nachlesen, dass der Orgasmus der Mutter auch gut für das Kind ist.

Top Diskussionen anzeigen