5+0 nur Fruchthöhle

    • (1) 01.12.18 - 06:15

      Guten Morgen Ihr Lieben!
      Vielleicht kann mich jemand beruhigen:
      Nach einem Windei im Dezember 2015, einer stillen Geburt im September 2016 und einer FG in der 9. Woche im Mai 2018 sind wir nach der 6. ICSI endlich wieder schwanger.
      Der HCG-Wert am Mittwoch entsprach genau der Norm.
      Jetzt war ich gestern an 5+0 beim Gyn und er hat einen US gemacht - zu sehen war nur eine Fruchthöhle ohne Inhalt, auch kein Dottersack war zu sehen.
      Der Arzt war zwar zufrieden und sagte, das kommt noch, aber da ich schon mal ein Windei hatte, mache ich mir jetzt natürlich doch etwas sorgen. Die Fruchthöhle entsprach auch genau 5+0.
      Kann mir jemand Mut machen und da kommt noch was? Der nächste US ist erst Mitte/Ende der 7. Woche, also in 12 Tagen ungefähr

      • Absolut normal. Ich weiß man möchte am liebsten direkt alles haben. Aber die Entwicklung dauert, weshalb die meisten, die schon Kinder haben so wie ich, nicht vor der 7/8ssw zum Arzt gehen.
        Denn erst da sieht man richtig die Entwicklung und geht mit einem guten Gefühl und dem Wissen von zwei schlagenden Herzen nachhause.
        Wenn dein Arzt zufrieden ist, solltest du es auch sein.
        Alles Liebe und gute
        Michaela 30ssw mit zwei Wundern im Bauch und zwei an der Hand.

        Guten Morgen 🌞.

        herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰😘😘.
        Bei unserem 2. Kind sah man bei 4+6 auch nur eine leere FH (4mm), alles bestens! Er ist jetzt 3 Jahre und geht in den Kiga 😍.

        Versuche deinem Körper zu vertrauen, da kommt noch was.

        LG,
        incredible 34. SSW Nr. 4 😍😍😍😍

        Herzlichen Glückwunsch. Meine zwei leeren Fruchthöhlen schlafen grad seelig neben ihrem Papa während ich Frühstück vorbereite. ;)
        Ich hab sogar bei 5+1 zwei leere Höhlen auf dem US Bild. Nach künstlicher Befruchtung geht man so oft zum Schall... da erwartet man so viel. So wars zumindest bei uns 🙊
        Aber jetzt, wo ich ganz spontan ohne Hilfe schwanger geworden bin war ich in der 7.SSW das erste mal beim Gyn. Da ist ein großer Unterschied.
        Ich wünsche dir alles Liebe und viel Optimismus. Glaub an dein Wunder.

        Minzi mit Twins an der Hand (3,5) und Mini im Bauch 8.SSW

      • Guten Morgen,
        Versuch Dich nicht verrückt zu machen. Ich war, wegen vorheriger FG, bei 5+4 beim Arzt. Da konnte man auch nur die leere Fruchthöhle sehen. Diese war sogar noch etwas kleiner als für 5+4 erwartet. Also wurde ich erstmal um einige Tage zurück datiert. Beim nächsten Termin etwa 1,5 Wochen später sah man dann das Herz schlagen.
        Dein Arzt ist doch zufrieden! Dann freu dich über dein Würmchen und vor allem auf den nächsten Termin.
        Ich wünsche Dir eine traumhafte Schwangerschaft.

        Hey ich war auch genau bei 5+0 beim Fa und schick dir mal ein Bild da sah man auch nur ne Fruchthöhle
        Wird alles gut sein vertrau dein Krümel . Und alles gute 🍀
        Lg Sabrina mit Melina (4)an der Hand und Krümel im Bauch 10Ssw .

Top Diskussionen anzeigen