SST positiv - sex so früh gut?

    • (1) 01.12.18 - 18:15

      Hallo, habe gestern 4 mal positiv getestet. Denke ich bin in der 6 ssw und habe nächste Woche meinen FA Termin. Ich habe schon mal eine FG in der 8 ssw gehabt - aber schon 3 Jahre her. Habe jetzt Angst - aber ist Sex weiterhin ungefährlich oder sollte man damit bis zur 12. Ssw warten ? Blöde Frage aber geht da auch nix kaputt ;-) ;-) oder könnte das eher negativ auf die Entwicklung gehen? Danke

      (6) 01.12.18 - 20:03

      Solange es dir Spaß macht und du keine Blutungen hast, ist Sex vollkommen in Ordnung 😊. Viel Spaß!

      LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (22+1)

    • Huhu. Ich hatte auch 2fg. Bei dieser Schwangerschaft habe ich meine frauenärztin nochmals gefragt und sie sagte das überhaupt nichts dagegen spricht :)
      Liebe grüsse

      • Oh super ja ich bin gespannt was Mittwoch der Termin beim FA zeigt. Aber dann ist Sex unbedenklich - denke immer da kann was kaputt gehen oder sich ablösen oder so n Quatsch :-)

Top Diskussionen anzeigen