SST positiv - sex so früh gut?

Hallo, habe gestern 4 mal positiv getestet. Denke ich bin in der 6 ssw und habe nächste Woche meinen FA Termin. Ich habe schon mal eine FG in der 8 ssw gehabt - aber schon 3 Jahre her. Habe jetzt Angst - aber ist Sex weiterhin ungefährlich oder sollte man damit bis zur 12. Ssw warten ? Blöde Frage aber geht da auch nix kaputt ;-) ;-) oder könnte das eher negativ auf die Entwicklung gehen? Danke

1

Da kann nichts kaputt gehen:-)

2

Wenn es keine risiko ss ist dann kann da nix passieren 👍🏾

3

Hey!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ♥️ Warum testet man 4x? 🤔

Sex ist in der Schwangerschaft zu jedem Zeitpunkt unbedenklich. Es sei denn, der Arzt hat es ausdrücklich verboten.

Liebe Grüße und alles Gute ♥️🍀

6

😂😂ich könnte es nicht glauben daher 4 mal getestet über den Tag verteilt 😂😂 war so baff

4

Solange es dir Spaß macht und du keine Blutungen hast, ist Sex vollkommen in Ordnung 😊. Viel Spaß!

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (22+1)

5

Huhu. Ich hatte auch 2fg. Bei dieser Schwangerschaft habe ich meine frauenärztin nochmals gefragt und sie sagte das überhaupt nichts dagegen spricht :)
Liebe grüsse

7

Oh super ja ich bin gespannt was Mittwoch der Termin beim FA zeigt. Aber dann ist Sex unbedenklich - denke immer da kann was kaputt gehen oder sich ablösen oder so n Quatsch :-)

8

Kann deine Sorge verstehen. Ich hatte auch bedenken aber wie gesagt die Babys sind in uns sehr gut geschützt.
Du darfst Spass haben :)