Glühwein

Hallo zusammen,
Bin 11+4 heute und habe aus versehen heute 1 Schluck Glühwein getrunken jetzt habe ich Sorge.

4

Wegen einem Schluck?
Klar, kein Alkohol in der Schwangerschaft, sehe ich auch so. Aber wegen einem versehentlichen Schluck braucht es doch jetzt keine Panik.

LG Ana

1

Hey,

Wie kann man denn ausversehen was trinken?

Aber davon denke ich nicht das das schädlich war.
LG

2

Das kann ich gut verstehen aber wie passiert einem denn sowas ausversehen?

5

in dem 2 tassen auf dem tisch stehen, 1x kinderpunsch 1x Glühwein und beide gleich aussehen.

6

Das ist ja dämlich normalerweise kommen die ja extra in unterschiedliche Tassen - so kenne ich das zumindest auch von den Kids her. Das ist ja echt doof! Von einmal einem Schluck würde ich mich jetzt nicht verrückt machen verstehe aber dass es dich sorgt.

Alles Liebe 🍀

weitere Kommentare laden
3

Solange es nur ein Schluck war ist doch alles ok 🙂 da passiert nichts.

7

So eine übertriebene Sorge...