Ssw13 wieviel habt ihr schon zugenommen?

Hallo
Ich bin in der ssw13 und habe schon 4kg zugenommen. Ist das nicht etwas zu viel? In meiner ersten Schwangerschaft habe ich 20 kg zugenommen die ich aber bis meine kleine 1 Jahr war alles wieder los wurde. Trotzdem möchte ich nicht mehr so viel zu nehmen. Wie war/ist das bei euch ?

1

Huhu...Ich bin heute 12+4...Ist meine dritte Schwangerschaft...Habe noch nicht zugenommen...esse aber auch nur gesund- vertrage absolut nichts Süsses mehr- davon wird mir dann noch schlechter 😂
Bei meinem Sohn hatte ich zum Schluss 15kg mehr....Bei meiner Tochter 20kg...War aber alles nach 3 Monaten wieder weg...Jetzt werde ich vermutlich nur sehr wenig zunehmen...Bin den ganzen Tag im Stress...Dazu ziehen wir bald in unser Haus und da wird dann einiges zu machen sein 😀 ich schätze es bleibt diesmal unter 15kg...

LG Sina

2

Ging mir ähnlich. Meine Übelkeit in den ersten Wochen war nur durch ständiges Essen auszuhalten. Dadurch hatte ich bis zur 13. Ssw auch schon 4 kg plus. Bis zur 16. ssw waren es noch mal 3 kg mehr und jetzt stagniert mein Gewicht endlich mal.
Ich hoffe, dass ich dieses nun ein wenig halten kann...
Mein Arzt hat ein bisschen gemeckert, meine Hebi ist tierisch entspannt.

3

Huhu
Ja genau mir war auch so übel, hab immer was im Magen gebraucht und diese bleiernde Müdigkeit lässt mich zu viel Faulenzen. Naja vielleicht wird es jetzt besser 😄

4

Hallo ,
Bin heute 13+3 und hab komischerweise schon sechs kilo abgenommen hoffe das hört bald auf .. Baby👶 gehts aber prächtig.

5

Hallo liebes -ich bin in der Ende der 13 ssw und habe bisher knapp 1 Kilo zugenommen. Mach dir bitte keine Sorgen darüber wieviel du zunimmst. Lg🌹

6

Ich hatte bis dahin noch nichts zugenommen. Jetzt in der 18. ssw 1 kg. Ist auch meine zweite Schwangerschaft. In der ersten hatte ich zu dem Zeitpunkt auch schon etwa 4kg mehr. Hatte am Ende 30kg mehr, aber da war viel Wasser dabei. Davon hab ich aber leider 10kg behalten. Deshalb ist es mir dieses Mal sehr wichtig nicht so viel zuzunehmen.
Wenn du dich normal ernährst würde ich nicht sagen dass es zu viel ist. Und wenn du auch keine Probleme hast es danach wieder loszuwerden, würde ich mir auch nicht so nen Kopf machen 😊
Lg Tashi mit Cameron 16 Monate und Mäuschen inside 17+5

7

Guten Morgen

Bin heute 12+2 und habe schon 5,2 Kilo zugenommen.
Ich kann die Finger einfach nicht von Schokolade lassen 😫😫😫😫 und mein Freund ist koch 😫😫😫😫

Ich muss unbedingt langsam machen das ist kein Zustand so

8

Hey ich befinde mich aktuell in der 15ssw und habe momentan +3kg...ich hoffe es wird nicht all zuviel bis Ende...

9

Ich bin in der 12.ssw und habe noch nichts zugenommen. Ich konnte vorher auch nichts wirklich essen.Allerdings passe ich auch auf,dass ich nicht zu viel zunehme.Ich möchte nur Gesund zunehmen.😊
Mal sehen,ob das klappt.

Glg pipi86

10

Ich bin heute 19+3 und habe nichts zugenommen,fühle mich aber als würde ich platzen obwohl auch noch kein Bauch zu sehen ist