10

Hey ☺️

Mir geht es außer hüftschmerzen und extreme Kopfschmerzen(weil man sich über alles den Kopf zerbricht), soweit prima.
Komme morgen in die 34sss. Mein ET ist der 21.1, wobei ich und mein Partner uns wünschen das er am 13.1 kommt, da wir da geheiratet haben 😂 aber soll der kleine sich entscheiden wann er kommen will!
Langsam halte ich das nicht mehr aus diese warterei, und denke das Silvester meine Nacht wird 😂 durch das erschrecken von Böllern (gestern fing das ja schon an hier -.-)

Vor der Geburt habe ich absolut keine Angst, ich freue mich sogar auf den Schmerz und hoffe bzw wünsche mir selber das ohne PDA zu machen, bisher habe ich mich strikt dagegen entschieden, aber wer weiss wie es dann aussieht wenn ich mitten dabei bin.
Jedenfalls halte ich nichts von der PDA.

Ich wünsche euch auch einen schönen 1.Advent ☺️🎅🏽

LG sarah3616 mit fopsi 32+6

11

Hallo.
Mein et ist der 3.1.19, somit sind wir bei 35+3 ssw 🙂
Im grunde bin ich nur noch am jammern, weil mir alles weh tut 🙈 letzte woche wurde der kleine auf 2600gramm & 46cm geschätzt. Gbmh auf 2cm verkürzt, aber der kleine noch nicht im becken. Mein arzt war sich daraufhin nicht mehr sicher mit dem termin und meinte, dass er wohl noch 2018 kommen will 😊 mir solls recht sein 😅
Ich wünsche allen einen schönen 1.advent 🕯

12

hi allerseits,


wir haben heute 35+0 - und ich hab noch ssooooo viel zu tun. Die Wohnung ist definitiv noch nicht fit.


Dem Baby geht es gut, ich habe allerdings oft das Gefühl, Rumpelstielzchen verschluckt zu haben.


Mein Bindegewebe macht den Abgang, aber das kenne ich schon on der letzten Schwangerschaft.
Ansonsten hat Kind 1 Bazillen verteilt, aber ist halt Herbst.

was ich sehr genieße ist der Vorbereitungskurs für schon-Mütter. Da gehe ich wirklich gerne hin.


Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent:-)

13

Unser et ist der 2.1 😊
Hab immer mal wieder unterleib Schmerzen und bin der Zeit auch noch total erkältet 😥 sobald es mir besser geht will ich endlich den Rest noch machen,Bettchen schön herrichten und noch paar anzieh Sachen besorgen 😅
Langsam bekomm ich auch ein bisschen Angst was die Geburt betrifft,bei meinem Sohn war es die volle Katastrophe 😣 und haben bis jetzt auch noch nicht wirklich eine Regelung gefunden wie wir das anstellen wenn es soweit ist.

Ich wünsch dir auch einen schönen 1. Advent 😊
LG 🦋

14

Huhuu,

Hier ist im Moment so "lalaa".
Bin in der 35ssw und hier und da fängt es an zu nerven. Immer mal wieder Ischias links oder etwas Nierenschmerzen rechts. Dazu ist er Zeitweise gut aktiv und das NUR rechts. Aber mir ist bewusst das es jammern auf hohem Niveau ist.
ET ist am 8.1...

Zum einen wünsche ich mir das er weit entfernt genug von den Feiertagen kommt, aber auf der anderen Seite darf er auch ab Silvester kommen :-D.

Da es mein erstes Kind ist befürchte ich erstmal das schlimmste was wehen usw angeht.

Achja und es wäre mal wieder echt schön das bein baden der Bauch/Brüste unter Wasser wäre nach

Euch Ben schönen 1.Advent
Glg

16

Ja da hast du recht mit dem baden 😂
Und ich freue mich schon endlich mal wieder auf dem Bauch schlafen zu können😅

15

Huhu...

Bin ich der 35. SSW für den 9.1. Ausgerechnet.

Mir geht es bis auf einen fiesen schnupfen ganz gut. Ab und zu wurde der Bauch mal Hart aber ist ja schonmal was.
Am Donnerstag gehe ich zur Geburtsplanung.

Hoffe ich kann mit denen Ausmachen das ich Aufgrund des SS Diabetes nicht am ET e geleitet werden. Da nur der Test auffällig war und sonst die Werte top sind obwohl ich mich normal ernähre.

Hat hier jemand den einen Tipp für diesen Schnupfen was ich machen kann?

LG

17

Ich hoffe genau das selbe 😀 Großer Test war minimal auffällig, aber meine Werte nach dem Essen sind völlig in Ordnung. Muss auch nur noch alle 3 Tage Blutzucker messen. Drücke uns beiden die Daumen

18

Hast du es gut. Bei mir war kurz der Nüchtern minimal erhöht. Und muss 4x täglich messen 😣 und die sind immer normal.
Habe morgen ein Termin beim Gyn die misst nochmal und dann gehe ich zu Dia und da werde ich klar machen das ich vor der Geburt nicht mehr kommen mag. Das ist zusätzlicher Stress und ich muss immer 60km fahren.
Drücke dir auch die Daumen

weiteren Kommentar laden
19

Huhu 🙋‍♀️

Ich bin heute bei 33+5, komme Dienstag also in die 35. SSW und der ET ist der 15.01.
Und ich habe keine Lust mehr 😫
Die gesamte Schwangerschaft war nicht so der Knüller, ich bin mit Übergewicht gestartet, was alles nochmal erschwert hat.
Hab fast alles einmal durch, extreme Übelkeit, Ischias, Rücken, Symphyse, Migräne, Schlaflosigkeit (seit Beginn der Schwangerschaft) etc.
Mimimi...
Nach der Schwangerschaft wird definitiv erstmal abgespeckt 🙈😅 Gott sei Dank hab ich bisher nur knapp 5kg zugenommen 🎉
Es ist zwar wunderschön und einfach unglaublich zu wissen dass dieses Wunder in MEINEM Bauch heranwächst, viel lieber hätt ich die Maus aber endlich in meinen Armen ❤️ Wir können es kaum erwarten und hoffen dass sie sich vielleicht sogar schon Ende des Jahres auf den Weg macht 🙄
Mal schauen, letztendlich liegt die Entscheidung ja bei ihr 😊🤗🍀