empfindliche Nase wird schlimmer

    • (1) 02.12.18 - 17:30

      Hallo Ihr Lieben,
      Ich versteh echt die Welt nicht mehr...
      Bin nun 14. Ssw und muss nun bei noch mehr Gerüchen würgen als in den ersten Wochen. Übelkeit ist auch wieder voll da, Brustspannen, Müdigkeit und Kopfschmerzen.
      Sollte das alles nicht im 2.Trimester aufhören bzw. Stark besser werden? Wem ergeht es auch so?

      • (2) 02.12.18 - 17:36

        Hmm ich kann dir nicht viel dazu sagen aber ich glaube es ist von frau zu frau anders ich hatte meine ersten übelkeiten und richtige ss anzeichen ab der 16 ssw 🙄

        Lg😊

        Studien zufolge liegt der vd nahe das niedrige Magnesium und Zink Spiegel im Blut der Mutter zu hyperemisis führen könnten.... Kann man im Blut-labor prüfen lassen

        (4) 02.12.18 - 18:03

        Hallo!
        Ich bin in der 18. SSW und habe immer wieder Phasen wo es schlimmer wird. Dieses Wochenende ging das Erbrechen wieder los, die Gerüche sind gleichbleibend unerträglich. Ich leide also mit Dir und hoffe auf das 3. Trimester :)

      • (5) 02.12.18 - 21:14

        Hey 🤗

        du bist nicht allein. Bin bei 25+5 und bin seit 20 Wochen täglich am erbrechen.

        Es geht nicht weg und Gerüche machen mir das Leben schwer. Wir haben im Juni eine neue Küche bekommen, sobald ich die betrete muss ich brechen 🤢
        Habs mit allem versucht: Kaffepulver, Äpfel, Essig, Teebeutel, Vanillezucker und sämtlichem Duftzeugs. Es hilft nix gegen den Geruch 🙄

        Ich kann dir nur sagen, dass es i.wann etwas weniger schlimm wurde, so dass ich ohne Infusionen auskomme und meist die Tage auch ohne Tabletten überstehe 😊

        Drück dir die Daumen, dass es i.wann besser wird 👍

        Vg Skyler

Top Diskussionen anzeigen