Hallo mädels, ich habe heute mal wieder den ganzen tag mensartige schmerzen, die so intervallartig mal stärker, mal schwächer werden😩 ich kann mir kaum vorstellen dass es immer noch senkwehen sind... dann müsste der kleine schon bald rausfallen😅 kennt ihr diese schmerzen und hat das eine aussagekraft zur nahenden geburt? Letzte woche montag war mein gebärmutterhals schon auf 1cm verkürzt.
Liebe grüße
Die ungeduldige mel mit babyboy 37+2
Mensartige schmerzen😩
-
-
-
Huhu
Bei mir genau das selbe..seit 1 Woche.. Gebärmutterhals war letztens 37mm.
Bin so ungeduldig und will das es los geht aber der Maus gefällt es wohl zu gut🙈
LG Mina 39+1-
Dann fiebern wir beide ja zusammen☺️☺️ dann würde der gebärmutterhals bei dir sicherlich gemessen oder? Bei mir wurde nur der äußere teil ertastet.. der ist ja dann kürzer. Hach ich bin wirklich soooo gespannt und aufgeregt☺️ wünsche dir dass es auch bald losgeht☺️
-
Ja bei mir wurde gemessen und getastet.
Bin auch so gespannt 😍 und wünsche dir natürlich auch das es demnächst losgeht ☺
-
-
-
-
-
-
So ich war dann jetzt mal baden nachdem die schmerzen immernoch nicht weggehen wollten... und leider sind sie sie auch beim/nach dem
Baden nicht besser. Ich weiss gar nicht was ich dAvon halten soll🧐🧐 wie siehts bei dir aus?-
Beim baden wurde es bei mir auch nicht besser..
Habe jetzt einfach mal einen Tee mit Zimt Ingwer und Kardamom getrunken Sex hatten wir auch.. die Schmerzen werden weder stärker noch schwächer sie sind jetz einfach durchgehend da und ziehen mir ins rechte bein.. mal schauen was das noch wird🤔😂
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ach witzig. Wir haben uns gestern auch noch lieb gehabt🙊 bin dann seelig eingeschlafen und heute ist alles wie weggeblasen🤷♀️ gleich gehts ans ctg. ..mal sehen was dabei rauskommt
-
Viel Spass beim ctg😍
Ganz weg ist es bei mir nicht kommt und geht einfach 🤷♀️
-
-
-
-
-
-
-
-