Mensartige schmerzenđŸ˜©

• (1) 02.12.18 - 18:00

Hallo mĂ€dels, ich habe heute mal wieder den ganzen tag mensartige schmerzen, die so intervallartig mal stĂ€rker, mal schwĂ€cher werdenđŸ˜© ich kann mir kaum vorstellen dass es immer noch senkwehen sind... dann mĂŒsste der kleine schon bald rausfallen😅 kennt ihr diese schmerzen und hat das eine aussagekraft zur nahenden geburt? Letzte woche montag war mein gebĂ€rmutterhals schon auf 1cm verkĂŒrzt.

Liebe grĂŒĂŸe
      Die ungeduldige mel mit babyboy 37+2

• Huhu
        Bei mir genau das selbe..seit 1 Woche.. GebÀrmutterhals war letztens 37mm.
        Bin so ungeduldig und will das es los geht aber der Maus gefĂ€llt es wohl zu gut🙈
        LG Mina 39+1

• Dann fiebern wir beide ja zusammenâ˜șâ˜ș dann wĂŒrde der gebĂ€rmutterhals bei dir sicherlich gemessen oder? Bei mir wurde nur der Ă€ußere teil ertastet.. der ist ja dann kĂŒrzer. Hach ich bin wirklich soooo gespannt und aufgeregtâ˜ș wĂŒnsche dir dass es auch bald losgehtâ˜ș

• So ich war dann jetzt mal baden nachdem die schmerzen immernoch nicht weggehen wollten... und leider sind sie sie auch beim/nach dem
              Baden nicht besser. Ich weiss gar nicht was ich dAvon halten soll🧐🧐 wie siehts bei dir aus?

• Beim baden wurde es bei mir auch nicht besser..
                Habe jetzt einfach mal einen Tee mit Zimt Ingwer und Kardamom getrunken Sex hatten wir auch.. die Schmerzen werden weder stĂ€rker noch schwĂ€cher sie sind jetz einfach durchgehend da und ziehen mir ins rechte bein.. mal schauen was das noch wirdđŸ€”đŸ˜‚

Top Diskussionen anzeigen