*SILOPO* Plötzlich kein Schluckauf mehr?! 🤔

Guten Abend ihr Lieben,

ich mache mir ein wenig Gedanken & bin gespannt ob euch das bekannt vorkommt?! Ich bin heute bei 32+6 & meine Kleine macht sich seit mehreren Wochen nicht nur mit Kindsbewegungen, sondern auch täglich mehrmals mit Schluckauf bemerkbar. Heute habe ich aber noch gar keinen Schluckauf gespürt. Ich mache mir jetzt zwar nicht übertrieben viele Sorgen, aber ein wenig komisch kommt es mir doch vor. Das liegt einfach daran das ich den Schluckauf in den letzten Wochen wirklich täglich mehrmals gespürt habe. Es ist meine erste Schwangerschaft & ich bin einfach etwas sensibel was solche Dinge angeht. 😅 Kindsbewegungen habe ich heute schon gespürt.

Danke fürs Lesen & sorry für den Silopo 🙈

1

Hallo!! Bei mir auch so 😊 seit einigen Wochen täglich mehrmals Schluckauf und seit ein paar Tagen nur mehr ganz selten...ich bin 32+2. ich glaube mich aber zu erinnern, dass das bei meinem ersten Sohn auch so war.
Alles Liebe

2

Hallo 😊

Danke für deine Antwort. 🙈 Gut zu wissen das es nicht nur mir aufgefallen ist. 😅 Ich merke ja wie gesagt das sie sich fleißig bewegt, aber an so gewisse andere Sachen (wie zum Beispiel den Schluckauf) gewöhnt man sich dann doch & sobald sich daran dann was ändert horcht man auf. 👀

Liebe Grüße 🦋

3

Hey meine Prinzessin ist nun 3 Wochen alt und ich hatte das selbe gegen Ende der Schwangerschaft. Da hatte sie insgesamt 2 Tage keinen schluckauf mehr und hat sich auch weniger bewegt als sonst. Sonst hatte sie mindestens 3 mal am Tag schluckauf, deshalb gleich die Sorge..

Sie ist aber kerngesund und alles ist gut. Vielleicht hat dein Kleines ja Schluckauf während du schläfst?!

Alles Gute, Delo mit Prinzessin Lorin 🍀

4

Hat deine Maus jetzt immernoch oft Schluckauf? Meine Maus nämlich schon und sie ärgert sich unsagbar darüber. Was sie uns natürlich lautstark mitteilt 😁

5

Ja sie hat ziemlich häufig schluckauf und ärgert sich auch sehr darüber 😂😂
Im Bauch hat sie dann auch immer herumgetreten und geboxt, hat sie anscheinend auch da schon gestört 😂
Find's aber total süß, wenn sie schluckauf hat