Silopo Heute 12+0 und nachher FA-Termin

    • (1) 03.12.18 - 09:22

      Guten Morgen wünsche ich euch ☕
      Heute bin ich in die 13. Ssw gerutscht und bin sooo aufgeregt.
      Heute Nachmittag habe ich meinen nächsten Fa-Termin und hoffe,dass alles wieder gut und zeitgerecht ist. Denn die Angst,dass was nicht stimmt,steigt zur Zeit .
      Im August hatte ich in der 14.ssw auch einen Kontrolltermin und dort wurde festgestellt,dass das Herzchen nicht mehr schlägt ✨
      Ich weiß,dass diese Ss eine neue Ss ist und alles anders ist und man sie nicht vergleichen sollte. Trotzdem bleibt die Angst und aber auch der Glaube und die Hoffnung,dass alles super ist.
      Ich bin einfach nur aufgeregt 🙃

      Außerdem würde ich so gerne an meinem Geburtstag die Ss offiziell verkünden

      Pures Silopo 🤣

Top Diskussionen anzeigen