Harmony Test

    • (1) 03.12.18 - 12:49

      Hallo ihr Lieben,

      Ich hab eine Frage, ich bin heute 10+1 also Anfang 11 Woche.
      Nächste Woche Donnerstag hab ich den Termin für den Harmony Test.

      Die Ergebnisse ob das Kind gesund ist bekomme ich ja schon vor der 14.Woche.

      Am 23.12. wäre ich dann in der 14.Woche.
      Könnte ich Glück haben und der Arzt,versendet am 21.12(Freitag) dann noch die Post welches Geschlecht es ist?

      Wäre toll wenn ich das meinem Partner als Weihnachtsgeschenk verkünden könnte.

      Liebe Grüße Angii

      Das Geschlecht gab es Bei uns erst bei 14+0, also in der 15. Woche!
      Das Ergebnis wurde am Morgen an die Praxis gefaxt und ich habe dann den Anruf bekommen. Also noch am selben Tag!:)
      Lg

    Ich habe exakt bei 14+0 in der Praxis angerufen u sie teilte mir per Telefon das Geschlecht mit... 🙂
    LG

    (8) 03.12.18 - 13:19

    Ich habe das Geschlecht erst nach vollendeter 14 ssw erfahren bzw. musste in der Klinik selbst anrufen (habe den Test in der Uniklinik machen lassen).
    Vielleicht hast du aber auch Glück und es wird nur hier so streng gehandhabt.
    LG

    (9) 03.12.18 - 13:26

    Hallo,
    ich war am 20.11. zur Blutabnahme (13+1), bereits am 23.11. hat das Labor das Ergebnis (ohne Geschlecht) an meinen Arzt gefaxt und den Endbefund mit Geschlecht am 26.11., also bei 14+0.

    (10) 03.12.18 - 14:04

    Also ich wurde angerufen vom Arzt 🤗

    Hey, ich war heute bei 10+6 beim harmony Test und das Geschlecht wird da erst ab 14+0 rausgegeben was bei mir am 25.12. ist, da die Praxis dann ja zu hat, gibts das Ergebnis erst am 2.1.19. da du ja noch später bei 14+0 bist, wirst du vermutlich auch auf den 2.1. warten müssen. Ich hoffe aber für dich dass es bei euch früher rausgegeben wird.

Top Diskussionen anzeigen