Vorsorge heute

    • (1) 03.12.18 - 13:02

      Hi Mädels,
      Ich bin schon voll nervös, ich habe heute Nachmittag meinen zweiten Vorsorgetermin und darf wieder Babys gucken.
      Heute wird dann auch der ET festgelegt weil die Entwicklung dem rechnerischem letztes Mal eine Woche hinterher war. Bin jetzt also 12/13 Woche.
      Der letzte Termin war toll, auch wenn wir erst kurz schlucken mussten weil uns zwei Babys begrüßt haben. Auch wenn ich ordentlich Respekt vor der Aufgabe habe, wünsche ich mir so sehr, dass es den beiden gut geht.

      Wer von euch hat noch heute oder morgen Vorsorge und auf was freut ihr euch am meisten?

      Lg Sevi mit meinen drei Mädels 10j, 7j, 9mon und den beiden#ei#ei

      • (2) 03.12.18 - 13:06

        Ich hab morgen mit meinen Zwillingen in der 30ssw mit dem ersten ctg 🤩😍

        • (3) 03.12.18 - 13:16

          Oh wie toll.
          Da bin ich auch schon gespannt, lassen die dann zwei Geräte parallel laufen oder erst den einen und dann den anderen? Weißt du das?

          Wie oft müsstest du bis jetzt zur Vorsorge?
          Meine FÄ meinte erst, das bis zur 20 Woche es so wie bei einem einling wäre (also alle 4 Wochen ) nun sollte ich aber doch nach drei Wochen und vor Weihnachten noch mal kommen.

          Soll mir nur recht sein, dann muss man nicht so ewig lange warten#verliebt

          • (4) 03.12.18 - 14:42

            Also ich war bisher nur alle 4 Wochen und jetzt wie normal alle 2 Wochen. Ctg wo es meiner mich drauf hin dass es lediglich um wehen geht. Herz kontrolliert er per Ultraschall. Seien Erfahrung ist es fast unmöglich die Kinder beide aufzeichnen zu wollen, probieren tut er es aber gibt halt mehr auf die wehentätigkeit.

      Hey...Ich bin heute 12+5 und habe am Mittwoch das Erstrimesterscreening mit parenatest.
      Bin auch schon etwas nervös und hoffe es ist alles gut mit unserem Krümel😍

      Wow zwei...😍😍😍
      Wünsche dir einen tollen US!
      Wird bestimmt alles in Ordnung sein😍😍😍

      Bei uns ist es das dritte und letzte Kind, habe schon einen Jungen (6) und ein Mädchen (fast 3)...Aber auch nur da ich den dritten KS bekomme und ich danach kein Risiko mehr eingehen möchte.

      LG Sina

      (6) 03.12.18 - 13:53

      Huhu,
      ich habe morgen meine allererste Untersuchung nach der IVF.
      Und bin schon so mega gespannt, da wir nicht wissen, ob es beide geschafft haben und es zwei #baby sind oder ob es "nur" ein geschafft hat.
      Eigentlich ist es egal, hauptsache es hat eines geschafft, wenn es wirklich zwei sein sollten, flippe ich aus #huepf
      Freue mich dann darauf einen Termin bei meiner FÄ ausmachen zu dürfen und dort dann den Mutterpass zu erhalten.

    • (7) 03.12.18 - 14:22

      Hallo 😊 ich habe morgen meine aller ersten Termin und bin schon ganz aufgeregt.
      Ich hoffe alles ist da, wo es sein soll und dem Krümel geht es gut 😊
      Liebe Grüße und viel Spaß heute

Top Diskussionen anzeigen