Noch geheim halten?

Also meine Arbeit weiß jetzt bescheid bin auch ab sofort im BV bin Erzieherin.
Ich hab erst am 18.12. den nächsten Termin und ich bin am überlegen ob ich es meinen Eltern nun schon sage oder noch warte denn auf dem Bild sieht man nur ne Fruchthöhle. Aber die Schwangerschaft ist ja nun bestätigt. Nur wenn ich bei meinen Eltern bin und nicht rauche riechen die den Braten eh und bis 18.12. meine Eltern nicht mehr besuchen ist auch blöd.
Was meint ihr? Einfach sagen? Denn schwanger ist ja schwanger egal ob man auf dem Bild schon was sieht oder nicht. Wichtig ist ja das Mitteilen das sie ja Oma und Opa werden. Ich kann auch echt nicht mehr warten.

1

Achso bin 5+1

2

Wenn du ihnen das mitteilen möchtest dann mach das.

Selbst wenn was passieren sollte (was ich niemanden wünsche!!) werden deine Eltern dich unterstützen wollen und merken es eh wenn du am Boden bist.

Alles Liebe und eine tolle SS😍🌼

3

Meinen Eltern habe ich es auch noch in der gleichen Woche erzählt, da wir einige Tage später Sushi essen gehen wollten und es suuuper unglaubwürdig gewesen wäre, wenn ich da grundlos verzichtet hätte :D Da ich aber auch bei meinen Eltern im Falle eines Abgangs Trost suchen würde, fand ich es in Ordnung, dass sie es so früh erfahren :-)

Alles liebe dir!

4

Klar kannst du es sagen.
Meine Mutter wusste es mit dem positiven Test .

Lg

5

Danke für eure Antworten. Also ich fahr am Mittwoch unter Mittag auf Arbeit vorbei und werde danach zu meinen Eltern. Sie wohnen einen Ort weiter. Ich kann eh nicht mehr warten 😃
Ja klar es kann ja immer was passieren aber wie ihr schon sagt dann kann man sich Trost holen.
Aber es ist alles gut bei mir und dann werd ich mal Überraschungspakete zusammenstellen 🙂

6

Ich hab's auch immer direkt gesagt , ist doch nix dabei . Es kann immer was passieren ob sie es wissen oder nicht .

Jeden hab ich es nicht gesagt aber meiner Mutter hab ich es gesagt .

Liebe Grüße

7

Ich habe es meiner Ma auch ein paar Tage nach dem positiven Test gesagt 😊 ich denke den Eltern sowas zu sagen ist immer noch was anderes als den Freunden oder Arbeitskollegen!! Sie stehen dir am nächsten 😊

8

Wir haben bis zur 14. SSW gewartet, in der 9. SSW sogar geheiratet und es geheim gehalten. Man selbst macht sich da oft mehr verrückt und die anderen riechen eben oft den Braten nicht 😉

9
Thumbnail

Hey,
Ich bin morgen 5+0 und muss wieder zum Doc. Aufgrund unaushaltbarer schmerzen war ich bereits letzten Dienstag beim Arzt und musste Donnerstag nochmal hin. Da sah man bereits die Fruchthöhle.
Ich werde schauen, was er mir morgen sagt. Wenn soweit alles gut ist, werde ich es morgen meinen Eltern erzählen. Habe auch schon was vorbereitet 😬

11

Oh wie süß 🙂 ich hab das Ultraschallbild abfotografiert will das ausdrucken mit Schuhen und nen schönen Spruch 😊

12

Danke :)
Ja, ich hoffe morgen auf ein Bild. Das kommt dann mit rein. Und im Deckel steht „oma&opa 2019“

10

Ich hab es meiner Mama in der 8. Woche gesagt, nach dem 1. US. Aber auch nur so spät, weil wir vorher am anderen Ende der Welt waren und ich es unbedingt persönlich sagen wollte 😊
Ich habe es jedem gesagt, dessen Unterstützung ich auch gebraucht hätte wenn etwas schief gegangen wäre. Und da haben meine Eltern definitiv dazu gehört 😊

13

Hi! Also ich würde es sagen! Mann soll ja immer positiv denken und auch eine Fehlgeburt gehört dazu! Ich war vorher auch der Meinung das man bis zur 12 Wo warten sollte aber klappt nicht immer! Mein AG weiß es seit der 6 Woche (weger Job) und meine Mutter auch gleich! In der 6.woche sah man nur ne fruchthöhle..da hab ich’s meiner Mama gesagt und in der 8 Woche schönen Embryo mit Herzschlag ..dann haben wir es der familie gesagt und engeren Freunden!
Viel Glück dir und schöne Kugelzeit!

16

Ja also diese Woche sag ich noch bescheid da ich nicht mehr warten kann.
Auch nach der zwölften kann noch was passieren.

17

Natürlich und ich war und bin so aufgeregt..ich kann das garnicht für mich behalten 😂