Noch geheim halten?

Also meine Arbeit weiß jetzt bescheid bin auch ab sofort im BV bin Erzieherin.
Ich hab erst am 18.12. den nächsten Termin und ich bin am überlegen ob ich es meinen Eltern nun schon sage oder noch warte denn auf dem Bild sieht man nur ne Fruchthöhle. Aber die Schwangerschaft ist ja nun bestätigt. Nur wenn ich bei meinen Eltern bin und nicht rauche riechen die den Braten eh und bis 18.12. meine Eltern nicht mehr besuchen ist auch blöd.
Was meint ihr? Einfach sagen? Denn schwanger ist ja schwanger egal ob man auf dem Bild schon was sieht oder nicht. Wichtig ist ja das Mitteilen das sie ja Oma und Opa werden. Ich kann auch echt nicht mehr warten.

1

Achso bin 5+1

2

Wenn du ihnen das mitteilen möchtest dann mach das.

Selbst wenn was passieren sollte (was ich niemanden wünsche!!) werden deine Eltern dich unterstützen wollen und merken es eh wenn du am Boden bist.

Alles Liebe und eine tolle SS😍🌼

3

Meinen Eltern habe ich es auch noch in der gleichen Woche erzählt, da wir einige Tage später Sushi essen gehen wollten und es suuuper unglaubwürdig gewesen wäre, wenn ich da grundlos verzichtet hätte :D Da ich aber auch bei meinen Eltern im Falle eines Abgangs Trost suchen würde, fand ich es in Ordnung, dass sie es so früh erfahren :-)

Alles liebe dir!

4

Klar kannst du es sagen.
Meine Mutter wusste es mit dem positiven Test .

Lg

5

Danke für eure Antworten. Also ich fahr am Mittwoch unter Mittag auf Arbeit vorbei und werde danach zu meinen Eltern. Sie wohnen einen Ort weiter. Ich kann eh nicht mehr warten 😃
Ja klar es kann ja immer was passieren aber wie ihr schon sagt dann kann man sich Trost holen.
Aber es ist alles gut bei mir und dann werd ich mal Überraschungspakete zusammenstellen 🙂

6

Ich hab's auch immer direkt gesagt , ist doch nix dabei . Es kann immer was passieren ob sie es wissen oder nicht .

Jeden hab ich es nicht gesagt aber meiner Mutter hab ich es gesagt .

Liebe Grüße

7