ET+9 wehen letzte Nacht und jetzt weg 😔

Hallo ihr Lieben
:) habe eine Frage. HÀtte jetzt die letzte Nacht von 1 Uhr bis 4 Uhr alle 5-10 min wehen und dann wurde es immer seltener und jetzt den Tag nur ab und an aber die sind schon etwas stÀrker. Wisst ihr woran es liegt dass es nachgelassen hat?
Morgen muss ich zur Einleitung und habe total die Angst. Kann ich noch hoffen dass es von alleine los geht ??
Dankeschön schon mal 😊

1

Zum eine MUSST du nicht zur Einleitung, wenn die Werte alle ok sind! Lass dir das nicht einreden, du bist noch ganz normal im Geburtszeitraum.

Und zum anderen ist es ganz positiv, dein Körper nimmt schon Anlauf.
Nur evtl. hat noch etwas gestört? Bist du bereit - ohne Druck von außen? Alles erledigt? Alles organisiert? Du fit und ausgeruht? Hast du dich von der Schwangerschaft verabschiedet? Bist du bereit fĂŒrs Baby?...

Es geht sicher ganz bald richtig los. Alles Gute

2

Ich war auch weit ĂŒber Termin in beiden Schwangerschaften. Beim ersten Mal kamen in der Nacht von +11 auf +12 die Wehen. Bin dann am morgen zur Einleitung. Meine Tochter kam trotzdem erst +14. Beim zweiten Mal habe ich gewartet und hatte zwei Tage mehr oder weniger regelmĂ€ĂŸige Wehen. DafĂŒr war die Geburt echt gut und ging viel schneller.
Manchmal braucht der Körper einfach etwas bis er richtig in Fahrt kommt. Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es bald richtig was wird