täglich Bauchschmerzen seit 25 ssw

hallo,
ich bin seit Freitag im 7.Monat (25 ssw) und hatte am Freitag Vormittag auch noch Ultraschall - dem baby gehts super. seit Freitag habe ich jetzt aber leichte bis mittlere Bauchschmerzen...nicht den ganzen tag, so 1-2 Stunden am Tag und meist nach dem essen. oft hab ich dabei dann auch Verdauungsprobleme ( muss oft Pupsen). einmal waren die Schmerzen stärker, da hat mir ein Wärmekissen geholfen.

ist das normal ab dem 7. Monat oder muss ich mir Sorgen machen? und wie habt ihr die Schmerzen gelindert?

1

Hi

Bin 25+3 mein Arzt hat gesagt Bauchweh , und Übngswehen sind normal .
Auch nach dem Essen da der Darm sehr träge ist.
Ich habe mehr Blähungen durch das Eisen .
Ich nehm schon ne weile Magnesium 500 mg, da ich starke Waden Krämpfe habe.
Durch einen Krampf ist mir sogar eine Ader am Bein geplatzt 🤯