Erbrechen in der 23. Ssw - Warum jetzt?

Hallo ihr Lieben,

Ich wundere mich gerade über mich selbst... Mir ist seit ca. einer Woche jeden Abend übel. Eben musste ich mich das 1. Mal in der bisherigen Schwangerschaft übergeben. Muss dazu sagen, dass ich bisher nicht unter der klassischen Übelkeit gelitten habe. Ich dachte, das wäre ein typisches Frühschwangerschaftsphänomen bzw. begleitet manche Frauen durch die ganze Schwangerschaft. Gibt es auch jemanden, bei dem es erst in der 22./23. Ssw losging?

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (22+3)

1

Meine Freundin musste immer abends/nachts wegen Sodbrennen brechen:-(
Drücke die Daumen, dass es bei dir nur kurzzeitig ist.

3

Das wollte ich auch gerade sagen. Ich habe seid 2 Wochen Sodbrennen und manchmal muss ich dadurch brechen.

4

Das könnte sein... Ich habe abends oft Hunger, aber zugleich das Gefühl, dass ich zu "voll" bin um etwas zu essen.

2

Ich hab in meiner ersten SS 3 mal spucken müssen. Das erste mal war in der 17. Woche, dann auch in der 23 und dann glaub in der 30.
Bei mir wars wohl das ich halt irgendwas zu essen nicht vertragen habe.