Ganz viel Durst 🙈

    • (1) 03.12.18 - 22:40

      Huhu ich bin jetzt bei 13+3 & ich könnte den ganzen Tag eigendlich nur trinken Da ich so mega Durst habe, SS Diabetes ist ausgeschlossen worden. Hat das zufĂ€llig noch jemand und kann mir verraten wo das dran liegen kann? Ich kenn das so von den 2 anderen SS nicht, oder ich hab 3s vergessen đŸ€”

      LG Claudi mit Erbse inside 13+3

      Ende des ersten Trimesters wird das Blutvolumen erhöht. Da ist Durst normal.

    Ich habe es auch schon gelesen,
    dass ab dem 2. Trimester der Durst wohl sehr steigen soll. Bin in der 17. Ssw, ich warte noch sehr darauf,
    Trinke nur so 1l bis 1,5l mehr schaff ich nicht 🙈

  • Hi Speddymaus,

    Ich bin momentan in der 35. Woche und könnte vor allem nachts einen See leersaufen 🙈 (Diabetes ausgeschlossen) im ersten und Anfang des zweiten Trimesters hatte ich auch mehr Durst als gewöhnlich.
    Jeder Körper geht anders mit der Schwangerschaft um und auch die Schwangerschaften sind unterschiedlich. Dein Körper zeigt dir, was er braucht. Zu viel trinken kann man fast nicht.

    Der einzige Nachteil ist der mittlerweile stĂŒndliche Pieselgang 🙄

Top Diskussionen anzeigen