Blutdruck

(15) 04.12.18 - 04:38

Guten Morgen normalerweise leide ich an Bluthochdruck. Bin jetzt Ende 7 ssw und mein Blutdruck ist im Moment bei 108/ 80. Für meine Verhältnisse tief, deshalb fühle ich mich auch komisch. Habe vorgestern im kh angerufen, die sagte das es am Anfang normal ist, da der Körper auf Hochtouren Arbeitet ich solle mir keine Sorgen machen.

Villeicht beruhigt es dich etwas :) LG

Hey 😊 habe das selbe Problem wie du und dazu noch sehr niedrigen Blutzucker 😅 der niedrige Blutdruck ist am Anfang tatsächlich normal und der höhere Puls auch!! Viel trinken,damit dein Blutdruck nicht ganz absackt!! Ansonsten kann man nicht wirklich etwas dagegen machen 🤷 wird im Laufe der Schwangerschaft aber besser 😊

Völlig normal,musst dir keine Sorgen machen

Top Diskussionen anzeigen