4+6 mir ist so übel

    • (1) 03.12.18 - 23:15

      Ich kann meine Augen nicht schließen , mir ist plötzlich so übel geworden:( wie soll ich so morgen zur Arbeit

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 03.12.18 - 23:22

        Hast du Salzstangen zu Hause? Wenn ja, dann iss ein Paar oder alternativ etwas trockenes Brot. Hat bei mir am Anfang immer gut geholfen. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch hilft. Für morgens auch paar Salzstangen auf den Nachttisch und vir dem Aufstehen essen, hilft auch sehr

        • (3) 03.12.18 - 23:26

          Danke für die Tipp , habe leider keine Salzstangen da . Werde ich aber direkt morgen kaufen :-( mit ging es so gut die ganze Zeit hab mir schon gedachte ich hab keine ssw-anzeiche und heute morgen leichte Übelkeit (war noch zu ertragen ) und jetzt im Bett denke ich jede min da könnte was kommen🤮

          • (4) 03.12.18 - 23:29

            Kaugummie hilft auch, aber ist im Bett jetzt nicht so Vorteilhaft :)
            Ich hatte auch erst nichts und dann hab ich bis ca zur 14 SSW nur noch gebrochen, nichts essen können und 6-7 kg abgenommen. Hoffe das bleibt dir erspart, war echt unschön.

            Gute Nacht und alles Gute 🙂

            • (5) 03.12.18 - 23:31

              Oh man , ich hoffe auch das es nicht so schlimm wird . Habe salz Brezel zuhause hoffe das mir gleich nicht mehr übel ist :(

              Gute Nacht liebes 🍀

      (6) 04.12.18 - 03:36

      Hallo,
      Ich kann einfach nur empfehlen früher schlafen zu gehen! Müdigkeit und Erschöpfung begünstigen Übelkeit enorm! (Bei vielen Frauen)
      Und tatsächlich kann es helfen, immer etwas im Magen zu haben. Zwing dich- auch wenn Dir schon übel ist eine Kleinigkeit zu essen. Direkt morgens Salzstangen, Zwieback, Kekse.
      Ich habe es mit dieser Strategie geschafft, die Übelkeit in zwei Schwangerschaften auf ein Minimum zu reduzieren. In meiner 1. SS habe ich mich dem hingegeben und war nach 12 Wochen schwer untergewichtig... ist also nicht zu empfehlen! :) Gute Besserung und eine schöne Schwangerschaft!

Top Diskussionen anzeigen