9 Woche schwanger, keine Anzeichen mehr!

    • (1) 04.12.18 - 06:12

      Hallo ihr Lieben! Irgendwie habe ich ein ganz komisches Gefühl und wieder ganz doll Angst vor einer zweiten Fehlgeburt. Bin jetzt Anfang der 9. Woche schwanger und habe überhaupt gar keine Anzeichen mehr...Anfangs hatte ich richtig schmerzende Brüste jetzt nichts gar nichts und das schon seit Tagen....

      (4) 04.12.18 - 06:22

      Guten Morgen!

      Mach dir keine Sorgen, die Anzeichen verschwinden mal und kommen dann ganz gern auch wieder ;)
      In der 9. SSW war bei mir plötzlich die schlimme Übelkeit weg. Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht, aber einen Tag später kam sie doppelt zurück. Genieß es, wenn du mal eine kleine "Verschnaufpause" hast :)

      Alles Liebe!

    (6) 04.12.18 - 06:33

    Ich habe mich genau in der 9. Woche ganz genau so gefühlt. Die Anzeichen gingen und kamen immer wieder.
    Jetzt bin ich in der 38.ssw und hoffe, dass es bald losgeht. ☺️
    Mach dir keine Sorgen, man liest diese Bedenken fast täglich hier also scheint es ganz vielen so zu gehen.

    Alles Gute. Astrid mit Prinz 💙 (2Jahre)an der Hand und Babyprinz 💙 (38.ssw) Inside

  • (7) 04.12.18 - 06:36

    Komme morgen in die 11. SSW. Und es geht mir seit der 8. auch immer wieder so. Brustschmerzen plötzlich weg. Dann wieder da... hatte letzte Woche Montag US und alles war toll 💖🍀

    • (8) 04.12.18 - 06:38

      Glückwunsch! Ich hab leider erst am 12.12. Wieder Termin....und genau jetzt in der Zeit hatte ich meine letzte Fehlgeburt, damals hab ich gar nichts davon gemerkt...

      • (9) 04.12.18 - 06:42

        Ja, ging mir ähnlich. Der Termin letzte Woche Montag war auch um die Zeit meiner FG vor 2 Jahren und ich hab vorher ständig Angst gehabt. Versuch dich zu entspannen... alles wird gut 💖

(10) 04.12.18 - 08:22

Hallo ... ich bin auch in der 9. Woche
Ich habe zwar jeden Tag Übelkeit aber das Bauch ziehen ist mal da mal für 2-3 Tage weg .. verstehe deine Angst (hatte im August auch eine fehlgeburt)

Aber wenn du mal die Beiträge liest schreiben sehr viele Frauen die trotzdem Anzeichen hätten und leider ihr Sternchen ziehen lassen musst wiederum auch viele Frauen mit keinen Anzeichen...

Deshalb versuche an dein Kleines Wunder zu glauben (ich weiß es fällt schwer ) denn mir geht es an manchen Tagen genauso und dann wird gleich gegoogelt ...


Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen