immer wieder ziehen in der Leiste

    • (1) 04.12.18 - 10:19

      Hallo,
      Ich bin Heute ES+20 ungefähr....
      Seit 3-4 Tagen habe ich immer wieder ziehen links.
      Wie beim Eisprung.
      Meinen 1. FA. Termin habe ich Freitag.
      Ich habe Angst das ich eine Eileiterschwangerschaft habe!!!
      Oder würde es dann dauerhaft ziehen?
      Mir ist auch nicht übel oder so, dass hatte ich bei den Anderen Schwangerschaften immer!!!
      Ich bin seit der FG im Juli so ängstlich!!!
      Ich halte es kaum bis Freitag aus!
      LG

      Das Ziehen ist ganz normal weil die Mutterbänder sich dehnen. Ich habs aucv immer mal wieder und dann geht's wieder weg. Bin 5+2.

    • Hallo.
      Ich hatte das Ziehen in der Frühschwangerschaft sehr doll. Dann nach und nach immer weniger. Das sind die Mutterbänder. Mach dir keine Gedanken,es wird alles gut sein. Viel Glück für Freitag.

      LG Sarah 39+3

Top Diskussionen anzeigen