40 ssw Wer noch? :)

    • (1) 04.12.18 - 12:37

      Hallo liebe schwangere Frauen (natürlich auch alle anderen) :D


      Ich bin am Samstag in die 40 ssw gerutscht und am 8 Dezember ist ET.
      Wer von euch ist vielleicht gleich weit und hat Lust sich ein wenig auszutauschen und die Zeit zu verkürzen.

      Also ich habe momentan das Gefühl das ich einfach keine Luft mehr habe. Sogar kochen ist anstrengend und ich möchte mich für schnippel Arbeiten am liebsten hinsetzen. Auch von der Couch komm ich kaum auf bin einfach schnell ausser Atem und der druck auf der Brust ist sehr unangenehm. Geht es jemand von euch auch so.? Ich mache mir einfach Sorgen. Der kleine Bauchzwerg hat momentan 3.800 gramm und ist sehr aktiv.

      Ich bin um jeden vergangenen Tag froh. Wie geht es euch?,

      Regnerische Grüße aus Vorarlberg

      • Hallo 😊,

        mein Entbindungstermin ist der 07.12 und mir geht es eigentlich genau wie dir... Die Lust ist mir längst vergangen 😅 wünsche mir eigentlich nur noch dass sie sich langsam auf den Weg macht. Noch dazu kommt dass gefühlt alle in meiner Umgebung bereits entbunden haben obwohl deren Termine nach meinem gewesen wären 🙄 macht's auch irgendwie nicht besser.

        Aber bald haben wir es ja auch geschafft 🤗🍀

        Ist das dein erstes Kind?

        Viele Grüße

        • Oh wie schön von dir zu lesen. Das beruhigt mich wenn es dir auch so geht. Nein es ist mein zweites Kind. Der grosse wird am 10.12 5 Jahre alt. Und bei dir

          • Ja, es tut immer ganz gut wenn man weiß dass es einem nicht alleine so geht 😅
            Bei mir ist es das erste Kind und ich hätte niemals gedacht dass ich so ungeduldig werden würde. Ich darf mir garnicht vorstellen was passiert wenn ich über den Termin gehe 🙈🙄

      Huhu! Ich bin genau so weit wie du,ET ist der 8.12.18 und ich bin so ungeduldig und kann es kaum erwarten.
      Ich habe eigentlich kaum Beschwerden. Nur das hochkommen von der weichen Couch oder das Umdrehen im Bett fällt zunehmend schwerer. Und immer mal wieder Schmerzen am Schambein und von dem ständigen Harndrang mal abzusehen ;) ansonsten bin ich fit aber hoffe jede Sekunde,dass meine Maus sich endlich auf den Weg macht.

      Liebe Grüße

    Huhu ich bin in der 41ssw und 2 Tage überfällig.

    Ich fühle mich langsam nur noch klinisch tot und wünsche dem ganzen ein ende.
    Ich geh so zusagen von tag zu tag und hoffe das es endet.
    Schlaf ist nachts eben auch nicht mehr wirklich so und jede bewegung eig nur noch ätzend.

    Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen