7+1 ssw

    • (1) 04.12.18 - 13:48

      Hallo, ich habe nächste Woche Dienstag den nächsten Frauenarzt Termin und wäre dann laut berechnung bei 7+1 ssw. Kann ich mich auf ein embryo mit schlagendem Herzchen freuen? Bei 5+4 ssw sah man nur eine Fruchthöhle und ein dottersack.

      • Ja da müsste auf jeden Fall der Embryo mit Herzschlag und der Dottersack sichtbar sein.

        Viel Glück für morgen und viel Spaß beim Baby-TV 😁

        Lg

        Ich denke schon das man da was sieht
        Bei mir war der Wurm bei 5+3 stolze 4mm groß und das Herz hat geschlagen

        Alles Liebe :-)

        (4) 04.12.18 - 14:17

        Ich war heute bei 5+6 beim Arzt und man hat einen Mini Embryo mit schlagendem Herzchen gesehen. Obwohl jede SS anders ist, denke ich, dass du dich bei 7+1 darauf einstellen kannst.

        Alles Gute für dich!

Top Diskussionen anzeigen