Wer ist durch Hilfe von Clomifen schwanger geworden?

    • (1) 04.12.18 - 16:39

      Hallo ihr lieben.... Meine Frage dazu wäre, wielange es bei euch dann gedauert hat... In welchem Clomifenzyklus hat es bei euch geklappt?
      Ich bin jetzt im 2., hatte im 1. meinen ES an Tag 18. Und Aktuell an Tag 20 (laut Tempi-app)... Wünsche mir sehr, dass es schon geklappt hat... Bin sehr an euren Erfahrungen interessiert...
      Liebe Grüße 🍀

      Schwanger "durch Clomifen im ... Zyklus

      • Bei mir hat es mit Clomifen nicht geklappt. Ich drücke Dir die Daumen 🍀✊🏼

        (3) 04.12.18 - 17:18

        Clomi bringt nichts, wenn andere Ursachen als fehlender Eisprung vorliegen.

        Meine FA hat mich nach dem 2. zur Durchlässigkeitsprüfung geschickt. Damit habe ich nicht noch mehr Zeit mit clomi verloren, sondern konnte direkt zur Kinderwunschklinik und bin nun in der 15. Woche.

        (4) 04.12.18 - 17:52

        Hat mir nicht geholfen. Wir mussten in die kiwu-Klinik und icsi machen.
        Wurde bei dir schon viel ausgeschlossen? Hormone, Eileiter durchlässig, spermiogramm... etc?

      • (5) 04.12.18 - 18:18

        Wir sind im Pausenzyklus nach 4x Clomifen schwanger geworden. Hatte in dem Zyklus alle Medis außer Metformin abgesetzt.
        Ich wünsche euch viel Erfolg!

        LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (22+4)

        Hallo,
        also bei mir hat es im 6. Zyklus geklappt daraus wurde dann leider ein MA. Danach habe ich im 2. Zyklus mein Wunder geschenkt bekommen.
        Aktuell bin ich im 2. Clomi-Zyklus für unser 2.Wunder.
        Viel Glück Daumen sind gedrückt, dass es bei dir schon geklappt hat.

      (10) 04.12.18 - 21:38

      Danke für eure Antworten... Ich bin wie gesagt im 2. Clomizyklus... Aktuell ES +6, Bienchen ganz gut gesetzt... Soll auch zur Durchlässigkeitsuntersuchung wenn es jetzt nach dem 2. mal nicht klappen sollte.... Hormone sind bei mir leicht verschoben... Es wurde ein PCO Syndrom festgestellt... Daher erstmal Clomifen.... Hoffe wirklich sehr, dass mir diese Untersuchung erspart bleibt und ich etwas über eine Woche nicht meine Regel bekomme

      (11) 05.12.18 - 09:37

      Hallo,

      also ich bin im dritten clomi zyklus schwanger geworden. Wobei ich zwei aufeinanderfolgende hatte und dann zwei Zyklen ausgesetzt habe, weil meine Ärztin im Urlaub war. Dann im dritten nach der Pause, hat es geklappt. Ich hätte echt gedacht, dass es nix mehr wird, nach dem zyklus wollten wir auch aufhören mit den Medikamenten (habe noch eine Spritze zum Auslösen des ES bekommen).
      Ja und dann hat es nach zwei Jahren hibbeln doch geklappt 😍

      Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Top Diskussionen anzeigen