Schmerzen immer links

    • (1) 04.12.18 - 19:00

      Hallo ihr lieben,

      Ich bin heute 9+3 und habe an 7+3 meinen ersten US gehabt.

      SSL war 1,15 cm und der Krümel hat sich links in der Gebärmutter eingenistet.

      Also sie musste beim vaginalen US immer nach links drücken, sonst haben wir die Fruchthöhle nicht sehen können.

      Ich habe immer, wirklich immer auf der linken Seite schmerzen, teilweise muss ich wirklich die Luft anhalten.

      Kann ein baby zu weit links liegen, oder da i.was kaputt machen.

      Die schmerzen werden mit jeden Tag stärker.

      • Heeey
        Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch immer ein einseitiges ziehen bzw einen Schmerz den ich so nicht kannte. Es waren die Mutterbänder. Es fängt doch alles an zu wachsen.

        Aber wenn du dir unsicher bist , dann geh lieber noch einmal zur FA. Gerade in der Frühschwangerschaft sollte man lieber 5x zu viel schauen als zu wenig.
        Es wird bestimmt alles gut sein.
        Lass es abklären aber nicht verrückt machen :)
        Viele Grüße
        Nina mit Ella (3monate) auf dem Arm

Top Diskussionen anzeigen