Ss- Diabetes

    • (1) 04.12.18 - 19:56

      Hallo ihr Lieben, ich hatte während meiner ss ss diabetes. Nach der Geburt wurde gemessen alles war ok und der bluttest war auch unauffällig.
      Kann ich jetzt theoretisch diabetes entwickelt haben 4 monate nch der geburt. Ich soll nämlich nochmal nach dem jahreswechsel einen bluttest machen und hab irgendwie angst. Habt ihr Erfahrungen damit.

      • So schnell noch nicht. Aber dein Risiko für Diabetes ist halt deutlich erhöht. Ich würde dor empfehlen jedes Jahr den langzeitwert zu kontrollieren. Und das übliche...gewicht, bewegung, ernährung. So kannst du einen ausbruch sehr weit nach hinten schieben.

        Hallo🤗
        Also es wird empfohlen 6 Monate nach der Entbindung nochmal einen Test zu machen. Also mach dir keine Gedanken es ist einfach nochmal eine Kontrolle.

        (4) 04.12.18 - 20:15

        Das ist normal das man ein Viertel oder halbes Jahr nach Entbindung nochmal zum zuckertest muss.

Top Diskussionen anzeigen