5+4 SSW

    • (1) 04.12.18 - 20:22

      hey 🙋🏼‍♀️
      also ich hatte gestern wieder kontrolle & ja was soll ich sagen - fruchthöhle und dottersack sind mittlerweile ersichtlich. hab jetzt am montag meinen nächsten termin & bin schon ganz aufgeregt ob ich dann endlich mehr weis 🤭🙄 diese warterei ist das absolute chaos 🙈 ich hoffe mal das alles gut geht, jedoch als ich gestern im krankenhaus zwecks meinem hcg wert angerufen habe meinte diese nur dieser sei sehr hoch & es müsste nur mehr das passende bild her ☝🏼 ich hoffe es geht alles gut & dieses warten hat bald fürs erste mal ein ende

      • (2) 04.12.18 - 20:43

        Hi, ich weiß es ist schwer aber hab etwas Geduld,bei mir sah man bei 6 Woche auch nur Fruchthöhle mit Dottersack und 2 Tage später den kleinen.
        Ja das Hcg muss steigen das ist das wichtigste.
        Ich war oft im Krankenhaus wegen Schmierblutung aber alles gut gegangen bin 12 Woche. Ich drück dir ganz arg die Daumen 😉👍🍀🍀

        • (3) 05.12.18 - 08:24

          bin schon sehr gespannt auf montag 🙊 aber ja jetzt ist die schlimmste angst einer ES mal weg 🤭 bin schon wirklich neugierig was er mir am montag dann sagt 🥰😻 und danke für die aufbauenden worte 😊

      Yuhuuu! 😊 Klingt ja alles super...ja die Wartezeit zum nächsten Termin zieht sich gern...bei mir hat man an 5+4 auch noch nicht mehr gesehen. Meinen nächsten Termin hatte ich aber erst bei 8+4 und da war die Fotobelohnung dafür groß und herzlich 😍💕 Wenn der HCG passt, dann wird das Bildchen dazu auch passen :)

      Mamasita mit Schnucki 9+6 im Bauch.

      • ich kommenden montag & bin schon jetzt ganz neugierig 😻 ich hoffe das auch das bild dann passen wird 🤭 jedoch danke für eure worte 🙏🏼 dies ist wirklich beruhigend 😊

    (6) 05.12.18 - 12:46

    Hallo, wir sind gleich weit, war gestern auch 5+4 und beim ersten US. Dort hat man auch nur die Fruchthöhle gesehen und ein bisschen was drin.
    In einer Woche habe ich wieder Termin und man zieht bestimmt die Herzchen schlagen meinte der Arzt... Es ist eine wahnsinnig aufregende Zeit, vorallem wenn man so lange drum gekämpft hat. Und nun sind es auch noch zwei bei mir und wir hoffen, dass beide bei uns bleiben.

Top Diskussionen anzeigen