12 Woche/ hören die Babys schon was?

Hi ihr lieben, vielleicht jetzt ne doofe Frage und wollte es meinen Frauenarzt gestern fragen aber voll vergessen.
Können die kleinen eigentlich schon ab dem 3 Monat zb eine Spieluhr erhören? Eigentlich doch viel zu früh oder 😁
Die haben ja noch kein Gehör

1

In meiner App steht ab der 15./16. Können die kleinen Geräusche wahrnehmen und ab der 18. Geräusche zuordnen, wie zum Beispiel, das ist Mamas Stimme,... 😊

2

Ah supi danke

3

Um die 13. SSW verknöchern die Gehörknöchelchen. Also da fängt es theoretisch an zu hören.
schadet sicher nicht wenn du jetzt schon anfängst mit ner spieluhr😉
kannst du vielleicht auch zur Entspannung zwischendurch nutzen...
lg

4

... Hören: In der 23. SSW ist das Gehör des Babys soweit ausgebildet, dass es Geräusche bewusst wahrnehmen kann.

5

.... mhm wenn wir alle so unterschiedliche Infos haben, weiß man's wohl nicht genau😆
ist ja auch schwer zu testen ob so ein zwerg tatsächlich was hört🤔