HIPP Schwangerschaftstee

Hallo,
Ab wann kann man den HIPP Schwangerschaftstee trinken?
Und welche Tees sollte man nicht trinken? (Außer schwarz/Grüntee)
Danke 🙈🌸

1

Den Hipp Schwangerschafts Tee kannst du die ganze Schwangerschaft trinken :)
Stand auch so dabei :) fand ihn schrecklich..

Sonst so von den Sorten eben nicht zu viel, alle Tees Maßen 😊
Ich trinke mal, Kamille, mal Fenchel, mal dies mal das :)

2

Ich finde den Schwangerschaftee von DMBio ganz lecker :)

4

Ja, gibt schon leckere Schwangerschafts Tees,
Nur dieser Hipp, finde ich persönlich geht gar nicht 😁

weitere Kommentare laden
3

Man sollte keinen Himbeerblättertee vor 36+0 trinken und ich persönlich würde auch auf Tees mit Süßholz verzichten.

8

Ingwer soll Wehen auslösen, in zu großen Mengen

7

Salbeitee sollte man auch eher meiden, soweit ich weiß. Soll wehenauslösend sein - wobei wenn es so gut funktioniert, würden sich vermutlich viele die Einleitung sparen, aber sicher ist sicher.
lg

9

Hallo,
also ich trinke den HIPP Schwangerschaftstee und den von der rossmann eigenmarke und finde beide sehr lecker 😋 der von rossmann ist etwas süßer als der von HIPP.
bin jetzt in der 22ssw und trinke die schon gut 2 Wochen.

LG 🤰🏼