Zytomegalie Frühschwangerschaft

Hallo zusammen,

Hat jemand hier Erfahrungen mit einer Zytomegalie Erstinfektion in der Frühschwangerschaft bzw. evtl. auch mit den Werten? Würde mich über eine Antwort/einen Austausch freuen!

Liebe Grüße

1

Hallo.

Leider hab ich damit Erfahrung. Was möchtest du wissen?

LG BabyNurse mit Überraschungsei inside 32 SSW

2

Bei mir wurde jetzt positiv getestet und ich werde zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus überwiesen. Mache mir natürlich schon extreme Sorgen.. Weiss auch nicht was die Eintragung im Mutterpass direkt bedeutet.
Meine Ärztin meinte dass es wahrscheinlich eine Erstinfektion ist.
Fragen dazu hab ich viele. Wie genau geht es jetzt weiter und muss es immer schlimm ausgehen? Lese ja nur schlimmes..

3

Hast du die Laborwerte? Ist es fix ne Erstinfektion?
Bei mir war sie kurz vor der Schwangerschaft :/

Also ich bin regelmäßig beim Spezialisten (Pränataldiagnostik) um die Hirnentwicklung und generelle Entwicklung zu kontrollieren. Weiters hatte ich regelmäßig Laboruntersuchungen.

Ja leider liest man im Internet wahnsinnig viel. Total schwer die Situation.

LG BabyNurse

weitere Kommentare laden