NUB Methode

    • (1) 04.12.18 - 22:13

      Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Mir brennt eine Frage unter den Nägeln. Ich bin derzeit in der 16+1 Ssw. In der 11 Ssw habe ich ein Bild von unserem Baby bekommen und in der 15 Ssw noch ein weiteres. Kann mir einer von euch sagen, zu was ihr hier tendiert nach der Nub Methode? Ich tendiere zum Mädchen, aber die Meinungen gehen in meinem Bekanntenkreis stark auseinander und ich dachte ihr seit Aussenstehende und habt noch einmal einen anderen Blick.

      • Das ist das zweite Bild aus der 15 Ssw.

        • Auf dem ersten Bild ist es zu 100% die Nabelschnur. So kurz ist kein Körper und somit ist der Bereich, wo die Genitalien sind nicht mit auf dem Bild.
          Dein zweites Bild wäre für die nub Theorie leider schon zu spät. Der Winkel ist aber auch so, dass man es nicht für diese Theorie nutzen kann.
          Tut mir leid aber du wirst dich noch etwas gedulden müssen. 😉

      Ich würde Junge sagen ! Zu 97 Prozent ☺️

Top Diskussionen anzeigen