Kann das schon das Baby sein?

Hallo ist es möglich bei 10+3 schon das Baby zu spüren? Es erinnert mich sehr an die ersten zarten Bewegungen meines Sohnes aber bei ihm war das erst in der 18.ten Woche der Fall... Bin ich bekloppt oder kann das sein?

1

Seeeeeehr unwahrscheinlich ! Das Baby wiegt jetzt ca. 4gr... wandel das in Kraft um😅 da kann nicht viel bei rauskommen.
Also ich hab selbst bei nr. 3 bis zur 16/17 ssw trotz Hwp warten müssen und da wars auch noch gaaaaaanz zart !
LG

2

Das kann sein. Das könnte aber auch was ganz anderes sein.

Ich bin zum 4. Mal schwanger, erwarte mein drittes Kind. Ich bin mir sicher, um den gleichen Zeitpunkt etwas gespürt zu haben. Ganz zart. Ganz kurz und unvorbereitet und es war vorbei, bevor ich es gemerkt habe.

Ist bis heute so. Mittlerweile etwas stärker. Bin 15. Woche bzw 14+2.

Hab den Pränataldiagnostiker gefragt, ob das sein kann so früh. Und er meinte, dass meine Gebärmutter an einer Stelle extrem dick sei und dem Baby dementsprechend weniger Platz bleibt, deshalb könne er sich bei einer mehrfach-Mami sehr gut vorstellen, dass sie so früh was wahrnimmt.

3

Nein das kann nicht sein.
Das Kind wiegt kaum mehr als eine Briefmarke ;-)

4

Also ich bin 13+5 mit dem 6ten Kind schwanger. Und ich spüre es definitiv seit gut ner Woche immer mal wieder ziemlich an der gleichen Stelle.
Gestern wurde überm Bauch das erste Mal US gemacht und siehe da, Baby liegt genau da, wo ich es spüre.
Also nix ist unmöglich...

Lg