39.ssw, seit heute ständig wiederkehrende Rückenschmerzen

    • (1) 04.12.18 - 22:51

      Huhu ihr lieben,
      Ich bin nun bei 38+2ssw und ich habe gestern (vermutlich) meinen Schleimpropf verloren. Seit heute Mittag habe ich immer wiederkehrende Rückenschmerzen im unteren Rücken, ähnlich wie bei der Menstruation nur sind sie nixht durchgehend da, sondern kommen und gehen wie sie wollen. Mal stärker mal schwächer.

      Sind das evtl die ersten Anzeichen dass es bald mit richtigen wehen losgeht? Wie sind eure Erfahrungen? Kennt das vielleicht sogar eine von euch?

      Liebe Grüße
      Mommy2be mit BabyBoy im Bauch 38+2

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Hallo, leider kann ich Dir Deine Frage nicht wirklich beantworten... nur soviel; ich habe seit über 1 Woche Rückenschmerzen, oft auch in Schüben, aber so richtig losgehen will es bei mir nicht :( bin aktuell 39+5 und warte jeden Tag 🙄 alles Gute Dir

Top Diskussionen anzeigen