Wer entbindet alles im Juni 2019?

    • (1) 04.12.18 - 23:03

      Hallo ihr Lieben ,
      Wer ist alles mit am Start und wie sehen eure Böuche bei 12+1 aus??

      Huhu ☺️
      Ich bin jetzt 13+6 und lange kann ich das Bäuchlein nicht mehr "verstecken". Das der Bauch gewachsen ist hat sich Ende der 11 Ssw das erste mal bemerkbar gemacht, da ging meine Lieblingshose nicht mehr zu.

      Liebe Grüße
      Ani mit Böhnchen im Bauch

      Hallo :)
      Unser ET ist am 28.06. Und bei mir hat sich ab Ende der 9. Woche der Bauch so langsam vergrößert und ab der 10. wollten meine Hosen nicht mehr zu gehen ;)

      Hey bin 12+4 und mein ET ist der 18.06.19. ich passe langsam leider auch nicht mehr in meine Hosen 😅

      Hallo;
      Ich bin 13+4 und vsl. ET 9./10.6.

      Hab schon ein kleines bäuchlein bekommen, aber ich vermute eher vom Essen. Wobei mein Mann meint es sieht nach schwangerschaftsbauch aus.
      Ist meine 1. SS.

      Wie gehts euch so? Hab mal einen Tag ziehen, dann wieder nichts!
      Sonst gehts mir super :-)

      (14) 05.12.18 - 06:02

      Ich gehöre auch dazu :-) bin 12+2 und habe ET am 17.06. War gestern beim FA und der Wurm ist 6,21 cm groß. Sind total Happy. Ich seh auch schon einen Ansatz vom Bauch. Abends ist er größer. Hosen werden laaangsam eng. Ist meine 1.SS.

      Ich wünsch allen nur das Beste und eine tolle Kugelzeit <3 <3 <3

      Ich bin heute 12+1 (ET 18,6) und mein Bauch ist so gut wie noch nicht da. Es ist bereits meine 2. Schwangerschaft. Allerdings merke ich aktuell wie es zieht und drückt. Es wird also bald „plopp“ machen

      Guten Morgen. 😊 Ich bin heute 14+2 mit meinem 4. Mädchen. ❤️
      Mein ET ist der 03.06.2019 😋

      (17) 05.12.18 - 07:04

      Ich hab am 30.6. ET, bin heute 10+3. Morgen ist wieder Baby TV und wir sind sooo gespannt😁 endlich sieht man dann einen richtigen kleinen Mensch, also ich hoffe zumindest.
      Seit der 11.SSW geht's mir schlagartig besser, keine extreme Müdigkeit. Gut, Übelkeit hatte ich eh nie. Aber ich war jeden Tag ziemlich platt. Das ist jetzt besser.
      Bauch sieht man noch nicht wirklich, zumindest fällt's mir nicht auf. Hab aber trotzdem schon gute 2kg zugenommen 🙄

      Guten Morgen liebe Juni-Mamas,

      Bin heute bei 10+6. Mein ET ist der 27.06.

      Leider nehme ich immer noch unbeabsichtigt ab anstatt zu. Aber ich denke die Pfunde kommen noch früh genug 🤣
      Solange der kleine Bauchbewohner wächst ist alles gut.

      Einen schönen Tag euch allen

      Lg

      Ich bin 13+5 und ET ist am 07.06. Den Bauch sieht man schon, morgens weniger als abends. 😏
      Bisher habe ich 2 kg zugenommen. Aber ich versuche mich so gut es geht gesund zu ernähren. Jeden Tag Obst und Gemüse klappt zumindest gut. Nicht jeden Tag eine Süßigkeit klappt nur manchmal. Aber es ist ok.
      Wir lassen uns überraschen, was es wird. Es ist unser 2. Kind.

      Alles Gute für euch alle

      Guten Morgen, bei mir ist es knapp der Juni geworden. Termin ist der 1.6.
      Bin heute 14+4. Bauch wächst und wächst . Umstabdshosen trage ich schon seit 3 Wochen.

      • (21) 05.12.18 - 08:28

        Hey mein ET ist auch der 1.6 bin also auch bei 14+4 😍 habe bisher 1,5 Kilo zugenommen, obwohl mein Bauch nach mehr aussieht, weil es auch meine 2. Ss ist.
        Hattest du schon ein Outing? Mein letzter Termin war vor 2 Wochen und da war es zu früh und leider habe ich den nächsten erst in 4 Wochen am 28.12, weil meine Ärztin zwischendurch im Urlaub ist. Ich bin so ungeduldig und will es endlich wissen 🙈
        LG

    Hallo!
    Ich bin heute 11+6 und mein Bäuchlein lässt sich schon nicht mehr verstecken. Seit drei Tagen trage ich Umstandshosen - soooo angenehm :)
    Habe leider trotz Mini-Bauch ein bisschen abgenommen (danke, Dauerübelkeit #augen ), aber die Kilos kommen bestimmt bald wieder drauf ;-)

    Bin auch dabei. Heute 11+1 und endlich in der 12. Woche 😊 ET ist am 25.06. es ist unser 1. Kind und der Bauch wächst schon.

    Mein ET ist der 29.06. und einen mini Minibauch sieht man schon. Ist das zweite Kind :)

    Huhu, ich bin jetzt bei 14+6 und mein ET ist der 6.6 :-)
    Mein Bauch ist auch schon ordentlich da 😍 Nach dem Blähbauch kam ab der 10. Woche der richtige.

Top Diskussionen anzeigen