Senkwehen,Übungswehen,geht es bald los? 😣

Guten Morgen ihr Lieben,

dachte nie das ich mal so unsicher bin und frage bzw. schreibe.

Dies ist meine zweite Schwangerschaft und ich bin heute bei 38+2.

Heute Nacht würde ich um 2Uhr mit starken,krampfartigen Schmerzen im Oberbauch geweckt,geschwitzt,dann wieder gefroren,Rückenschmerzen ...Bis 3Uhr hielt ich es im Bett aus,musste dann aufstehen und mich übergeben.
Danach wälzte ich mich auf dem Sofa hin und her,es wurde etwas besser und ich bin kurz duschen und lag um vier wieder im Bett.

Zwei Stunden Schlaf....

Eben um 6 Uhr bekam ich wieder Schmerzen,nicht so doll und nur 10/15Min.

Nun lieg ich hier wach und möchte natürlich nichts überstürzen und direkt ins KH.

Versuche nun noch bis 8 durchzuhalten und dann bei meiner FÄ anzurufen oder hoffe das sich meine Hebi zurück meldet.

Wäre über Erfahrungen oder ähnliche Geschichten dankbar.

Lg einhorn88 m.Babyboy 18Monate & Prinzessin 38+2

1

Hallo.

Kamen denn die Schmerzen in Abständen? Hast du drauf geachtet?

Oder waren die wirklich ausschliesslich oben ?
Könnt es sein das du dor zum Ende noch einen Magen und Darm Infekt eingehandelt hast?
Fühlt es sich so an?

Hast du Kopfschmerzen? Hast du mal deinen Blutdruck kontrolliert?

Also fragen fragen fragen ...

Zum FA ist wirklich tendenziell erstmal gut.

Klingt meines Erachtens nicht nach senkwehen. Ich hatte diese deutlich spürbar bei meiner 3.

LG
Corinna

2

Danke für deine Antwort.

Ich meine das die heute Nacht mit Abständen kämen.Die kleine hat dann auch immer während des Krampfes „oben“ reingedrückt.

Bei meinem Sohn ging es damals auch so los,deswegen irritiert mich das so.

Blutdruck habe ich nicht gemessen.
Kopfschmerzen habe ich keine.

Denke nicht das es ein Infekt ist.
Vom Essen kann es auch nicht kommen,weil es dann nach dem übergeben weg gewesen wäre(ist sonst so,wenn mir etwas nicht bekommt & dann kommt das auch direkt nach dem Essen und nicht erst mitten in der Nacht).

🤷‍♀️

3

Morgen Liebes! 🤗
Hätte von der Beschreibung auch als erstes an Magen Darm gedacht... aber wenn das bei deinem großen auch so anfing, dann lass es besser abklären!
Ist es jetzt wieder weg?
Spannend! 😉 Ich drück dir die Daumen! 😘

weitere Kommentare laden