Ich darf mich zu euch gesellen 😍

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen.
Nach meinen zwei ⭐⭐ im März und Juli darf ich zum Glück das Jahr positiv beenden 😊
Nachdem ich bei ES+9 schon hauchzart positiv getestet habe und der Test nun bei ES+13 deutlich positiv ist, möchte ich gern Viren an euch verteilen. 😍😍😍 Greift ordentlich zu. 🍀

Ich hatte vom Eisprung an ein gutes Gefühl und ich habe es irgendwie geahnt, dass es geklappt hat. War 3 Tage nach dem Eisprung auf Junggesellenabschied und habe dort meiner Schwängerin erzählt, dass ich mich jetzt noch mal richtig gehen lassen will, habe Alkohol getrunken und bis in die Nacht gefeiert. War also gut so 😊

Wir haben lediglich zwei Bienchen vorm ES gesetzt: am Tag des positiven Ovus und direkt den Tag danach, beide Male am späten Abend.

Bei den beiden ⭐⭐ hatte ich von Anfang an ein ungutes Gefühl, jetzt fühl ich mich einfach gut und hoffe, dass es sich gut festbeißt. 🍀🍀🍀

Christina (30) mit Emily (2 1/2) an der Hand, zwei ⭐⭐ im Herzen und Krümelchen im Bauch

1
Thumbnail Zoom

Bild ES+9

2

Wenn das kein kleines Weihnachtswunder ist..

Herzlichen Glückwunsch zu schwangerschaft und alles Gute
Ramona 37ssw

7

Danke sehr 😍 Ich hoffe es so sehr, dass es dieses Mal klappt.

3
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch!❤
Ich geselle mich zu dir! ☺

8

Herzlichen Glückwunsch 😊 Dann wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit.

12

Ich danke dir! 😉🤗

4

Guten Morgen
Das ja schön, herzlichen Glückwunsch zum Einzug des Mitbewohners😘
Liebe Grüße Tina

9

Danke sehr 😍

5

Ein Advent Baby! Wie schön 💙 herzlichen Glückwunsch! Dass du schon so viel Unglück dieses Jahr hattest, tut mir leid ☹️ wie weit warst du denn bei deinen vorherigen ss? Liebe Grüße

10

Danke sehr. Im März in der 7. SSW und im Juli in der 6. SSW

13

Deine Sternchen passen bestimmt auf, dass jetzt alles gut wird ❤️

weiteren Kommentar laden
6

Glückwunsch und Willkommen 🤗

11

Danke 😍