Angst vor MA!

Hallo ihr lieben ..wahrscheinlich mal wieder ein SILOPO 😂

Liege grad noch im Bett und keine Anzeichen zu spüren und dann beginnt der Kopf wieder zu spinnen und die Angst kehrt zurück! 😬 bin jetzt in der 9 Woche und weiß auch dass das das Risiko gering ist aber trotzdem überkommt es einen manchmal 😂 nächster Termin ist in der 11 Woche und ich sterbe bis dahin! 😂

Naja ..vlt sollte ich aufstehen und vlt kommt dan eine ziepen oder mir wird schlecht 😂

Alles total Crazy

1

Anzeichen kommen und gehen.
Meist kamen sie bei mir doppelt so doll zurück, wenn ich gemeckert habe, dass ich keine Anzeichen habe #rofl

Bei meinen MAs hatte ich übrigens weiterhin ganz normal Anzeichen. Daran kann man eine FG also nicht ausmachen .

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Nach meinen Abgängen in der 5 und 6 Woche war ich lange zeit sehr ängstlich...Panik trifft es eher.

Ich habe einen Test gefunden der mir sehr geholfen hat!

Ich glaube ganz fest daran und weiß das alles gut gut!

LG Tanja 11+2 🥰

3

Text 🙃

4

Jap..das stimmt auch! Kenne es von der FA und steht auch in jedem SS Buch! Und das beruhig auch ziemlich!

Das Problem ist das halt hier im Forum viele Posten über Fehlgeburten oder schreiben unter ihren Namen wieviele Sternchen sie haben..das verunsichert halt! Aber eher ist es andersrum das leider die Armen zu den 1,5% gehören und die 98,5% halt die Regel ist!
Ich glaube natürlich auch dran..mein Mann aufjeden Fall 😂 der ist tiefenentspannt 😂

weitere Kommentare laden
6

Hey, ich bin morgen in der 16.ssw und habe bisher noch kein einziges mal Anzeichen gehabt. Weder Übelkeit noch groß artiges ziehen noch sonst irgendwas...

Anzeichen sind leider auch kein Garant für eine sichere, intakte Schwangerschaft.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo 10 Monate und kleine Raupe 14+6