Schlaflosigkeit mal wieder

Guten morgen ihr Lieben. Und wieder eine Nacht durch gemacht.
Geht's euch auch so das ihr nachts nicht schlafen könnt?
Nur auf der linken Seite liegen ist echt nicht meins🙄. Dann die ganze Zeit Herzklopfen bis zum Hals . Möchte mich ja nicht beschweren bin ja unendlich glücklich Schwanger zu sein aber der Schlaf macht mich fertig.

Habt ihr Tipps???
Danke euch 🤗😀🤰🏼❤

1

Guten Morgen,

mir geht's seit Wochen genau so. Wenn überhaupt schaffe ich 2-3 Std zu schlafen pro Nacht. Aber warum liegst du nur links? Ok es wird so empfohlen, aber so wie meine kleine zB in meinem Bauch liegt, kann ich das gar nicht. Liege oft auf der rechten Seite. Mit einem Seitenschläferkissen ist es etwas bequemer. Ein Stillkissen soll genau so erleichtern. Evtl probierst du das mal?

Es ist echt schlimm nicht schlafen zu können, aber auf der anderen Seite übt man ja auch schon mal für die Zeit wenn das Baby dann da ist 😉

2

Huhu ,

Ja genau bis 3 Stunden schaff ich es auch.
Für mich ist rechts liegen viel bequemer wie links aber hab das Gefühl auf der rechten Seite schlechter Luft zu bekommen.

Ja stimmt so ein Stillkissen wäre ne Option, muss mir eins besorgen.
Ja du sagst es dann wissen wir schon was auf uns zu kommt wenn das kleine Wunder da ist.😍.

Hätte ich kein Berufsverbot dann wäre das echt heftig mit der Arbeit. Hoffe ist bei dir nicht so schlimm.

Lg🤗😊

3

Das mit dem Kissen ist echt eine Hilfe...

Ich muss auch nicht arbeiten zum Glück. Habe einen 20 Monate alten Sohn zu Hause und der steht morgens um spätestens 8.30 Uhr auf, aber die Oma ist jetzt da, weil ich nur noch +/- 5 Tage bis zum ET habe und das ist eine super Hilfe. Ich kann dann auch mal tagsüber bisschen schlafen zum Glück