Nagellack ja oder nein?

    • (1) 05.12.18 - 12:19

      Hallo werdende Mamis,
      ich würde gerne wissen, wie ihr es mit Nagellack und Nagelhärter in der Schwangerschaft handhabt.
      Verzichtet ihr komplett darauf oder nicht?
      Ich hatte jahrelang Gelnägel und habe sie nun aufgrund der Ss abmachen lassen, würde mir aber gerne ab und zu die Nägel schön lackieren.

      Lg
      Fine mit Erbse im Bauch 10+2

      • (7) 05.12.18 - 14:28

        Hey,

        ich benutze sowohl Nagellack wie auch Nagellackentferner,allerdings achte ich darauf,dass der Entferner ohne Aceton ist und atme die „Dämpfe“ nicht ein bzw mache dies am Fenster.
        Denke man darf sich nicht zu viele Sorgen machen,ich denke einfach positiv und wünsch dir eine tolle Schwangerschaftszeit.
        Liebe Grüße

      (9) 06.12.18 - 17:04

      Hallo Mädels,
      lieben Dank füe eure zahlreichen Meinungen.
      Ich hatte heute einen Termin bei meiner FÄ und habe sie auf das Thema Nagellack angesprochen. Sie hat mir geraten zu Bio / Naturkosmetikprodukten zurückzugreifen. Diese enthalten weniger Schadstoffe und ab und zu kann man das ruhig machen.
      Ich werde mir zu Weihnachten also die Nägel lackieren :)

Top Diskussionen anzeigen