3D Ultraschall von der 35 ssw

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben...

Gestern war ich bei 34+4 noch einmal beim 3 D. Habe hier ein tolles Studio die das machen.. unsere Krankenhäuser machen das nur bis zur 30.!
Aber ich dachte ich lade mal ein Bild hoch. Bin Mega verliebt in meine kleine u mein schatz sagt die identisch gleiche Nase wie ich, und die Dame vom Studio meinte auch sie hätte voll die Ähnlichkeit mit mir...
Finde es immer wieder faszinierend u doch nicht greifbar das dass was man auf dem Monitor sieht in deinem Bauch sein soll 🥰

Lg Luni
34+5

1

Das sieht ja richtig gut aus 😊

6

Danke 🙂

2

Wow was für ein tolles Bild#verliebt
Ab welcher SSW kann man 3D Bilder machen lassen?


lg#winke

7

Vielen lieben Dank 🙂
Also man sagt zwischen der 20-30 ssw wäre es optimal.
Und wenn man ne VP hat dann vielleicht nicht gleich in der 20 ssw.
Idealerweise ist es auch wenn’s Köpfchen unten ist...
Lg

3

OMG das ist ja wunderschön #verliebt

Meine Maus zeigt nie ihr Gesicht:-(

8

Hi Emily...
Ja meine eigentlich auch nicht... man muss beim Ultraschall auch viel Geduld mitbringen bis die manchmal ihr Gesicht zeigen oder Händchen vor dem Gesicht weg tun..
Meine Maus musste man gestern auch ein wenig zur Seite drücken das sie mitmachte..,
Und vielen lieben Dank 🙂 ich hoffe du kriegst vielleicht auch noch ein schönes Bild

Lg

4

Hi

Ein wunderschönes Bild #herzlich
Ich kann es auch kaum glauben das ein Baby in meinen Bauch ist.
Freu mich wenn sie endlich da ist.
25+5

9

Vielen Dank 😊
Ja für mich wie geschrieben auch unglaublich das Gefühl das des mein Baby ist was ich da gerade sehe...
Alles liebe 💕

5

Wow, wunderschön ❤️
Das sieht ja eher aus wie ein Foto, nicht wie ein US-Bild 😍☺️ Wahnsinn!

10

Hallo Milla🙂
Danke dir....😊
Wir waren auch fasziniert davon u haben das gleiche am Abend gesagt das man meinen könnte es wäre ein Foto...
Lg

11

34+4 kam unsere Tochter zur Welt ☺. Sie ist komplett fertig.
Schöne Geburt wünsche ich dir

12

Hallo Prinzessin

Meine Jungs damals auch, 33+6, zwar noch etwas leicht mit je ca.2 kg. Aber es waren schon richtige Babys ☺️
In 3 Wochen kommt meine Maus mit KS.

LG