5/6 SSW??

Thumbnail Zoom

Hallo,

kann von Euch vllt eine abschätzen im Vergleich mit euren ersten Bildern in welcher Woche ich bin?

Rein rechnerisch wäre ich in der 9. Woche. Zum Ausschluss einer Eileiterschwangerschaft und einer gestörten Schwangerschaft musste ich am Montag ins Krankenhaus.
Die Ärzte dort sagten es ist alles in Ordnung, Dottersack und embryonalanlage is sichtbar, aber ich hatte wohl nen späten/verzögerten Eisprung so dass ich noch ganz früh schwanger bin.
Nun weiß ich aber nicht in welcher Woche.

Was würdet ihr denn schätzen?
Lieben Dank :).

1

Hallo :-),
erstmal herzlichen Glückwunsch 😀.
Ich habe leider kein Bild von der 5\6 ssw.
Aber kann dir sagen das es bei mir genauso aussah, nur eben eine FH. Der Nächste Termin war in der 8 Woche, ( wär eigentlich eine Woche weiter, wurde aber zurück gestuft) hat man das geblubber und Baby gesehen. Mach dir kein Kopf. Das wird schon ☺️.

Lg Roksi (12+1)

2
Thumbnail Zoom

Hier ist 5+3

3
Thumbnail Zoom

5+6

4
Thumbnail Zoom

6+2 erste mal Herzschlag gesehen

5

Hallo , so sah das damals bei mir in 6+3 aus ,LG

6
Thumbnail Zoom

Also das war mein Krümel( also sein Wohnzimmer ) an 5+1 :)

7
Thumbnail Zoom

6+2