Drückt mir die Daumen silopo

    • (1) 05.12.18 - 13:33
      Inaktiv

      Hallo Mädels!
      War vor ca 2 Wochen bei 13+0 beim FA und er wollte uns das Geschlecht verraten. Hat also den Beckenwinkel gemessen. Erklärt, dass wir demnach wohl ein Mädchen bekommen und hält dann inne. Schaut... , schaut seine Frau fragend an. Sie sagt: Ich habs auch gesehen. Er grübelt und zögert. Zoomt das Bild heran und sagt: können sie den strahl sehen? Wir so: ja warum? Baby hat gerade gepinkelt und demnach wäre es eindeutig ein Junge, so einen strahl habe er zu einem so frühen Zeitpunkt bei einem Mädchen noch nie gesehen...
      Heute darf ich wieder hin und hoffe diesmal auf ein eindeutigeres Outing. Drückt mir die Daumen!
      Alles Liebe
      Anja
      Mit 2 ⭐ und Herzenswunsch 16ssw

      Huhu,

      hattet ihr Glück und habt euer Outing bekommen?

      Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen