(1)
05.12.18 - 14:24
Inaktiv
Hallo,
Ich würde gerne wissen wie ihr auf folgende Situationen reagieren würdet.
Meine Tochter ist nun 6 1/2 Monate und ich bin in der 23 ssw. Also schnell wieder schwanger geworden.
Naja wenn ich mich mit verschiedenen Personen über meine ss Probleme rede dann bekomme ich immer zu hören:
Ach du hast Wasser in den Beinen? Du hast Unterleibsschmerzen? Du musst ständig aufs Klo? Ja das kommt weil du so schnell schwanger geworden bist. Da bist du selbst dran schuld.
Ich will kein Mitleid aber wenigstens ein liebes Wort von Ihnen :(

(10)
05.12.18 - 14:52
Also mich würden solch äußerungen rasend machen ....da ich mirt Dummheit ganz schlecht umgehen kann und möchte . Mir fehlen dann immer im wahrsten Sinne die Worte .... Wünschte mir manchmal schlagfertiger zu sein ....Gestern erst so eine Situation erlebt ....in der ich mich rechtfertigen sollt, musste konnte wie auch immer weil ich unbedingt stillen möchte ....HÄ dachte ich nur ???
Und dein Beispiel zeigt doch wieder ....wie weitdenkend, emphatisch und taktvoll die Menschheit geworden ist ...Schämen sollten sie sich ...
Wo ist denn der Respekt geblieben , denn den hast Du in meinen Augen verdient . Naja aber Respekt setzt eben auch ein gewisses Maß an Intelligenz vorraus gelle .....
Ich wünsche Dir viel Kraft und viele wunderbare Momente in deiner Familie . Denn nur das zählt ...
GLG

(11)
05.12.18 - 14:58
Ich wage jetzt mal die Aussage: Die spinnen doch! Schwangerschaftsbeschwerden haben meiner Meinung (!) nach nichts mit rascher Schwangerschaftsfolge zu tun.
Natürlich ist es beschwerlicher mit bereits vorhandenen Kindern erneut schwanger zu sein.
Lass dir nichts einreden und versuch solches Geblubber zu ignorieren oder frag sie doch mal, woher sie diese Weisheiten haben?
Alles Gute für dich 😘😘.
incredible 35. SSW mit Kind Nr. 4

(12)
05.12.18 - 15:06
Also was ist das bitte für 1 Spruch es kommt weil du zu schnell wieder ss geworden bist und noch selber Schuld also sowas finde ich ja echt frech ich leide die ganze ss an Übelkeit erbrechen starke Migräne wadenkrämpfe und habe über 1 Jahr gebraucht gesund ss zu werden hatte davor 2 fg hintereinnander daher kann man sich den Spruch sparren den jeder Schwangeren geht es nicht Supper gut. Lass sie reden so lang dein Mann und dein Kind dir liebe schenken reicht es vollkommen
Liebe Grüße

(13)
05.12.18 - 15:11
Tja manchmal frage ich mich auch mit was für Menschen ich eigentlich zu tun habe.
Ich muss ja ehrlich sagen, ich bin jetzt 28. bis 26 habe ich immer gedacht: du wirst es nie schwanger bzw Mutter. Aber heute denke ich: ja das ist mein Ding. Ich liebe es einfach Mama zu sein.
Ah der beste Spruch den ich ne gehört habe:ANDERE ÜBEN JAHRELANG UND BEI DIR KLAPPT ES SOFORT. Aber in was für einem Ton. Fast abfällig ä. Hä hallo? Wir brauchten für unsere erste Tochter drei Jahre und davor hatte ich zwei fg