9 ssw Gummibär 🍀💓❤️

Thumbnail

Ihr Lieben , ich war heute beim Frauenarzt in der 9 ssw und alles war in Ordnung 🙏🏻...hab ja solche Ängste...da ich erst vor 2 Monaten eine Fehlgeburt hatte ...man ist einfach nicht so entspannt und macht sich viele Sorgen ...ich habe wenig Anzeichen und auch das war bei mir gleich mit Angst verbunden ...die aber unbegründet ist ...da wir heute unser Gummibärchen wieder gesehen haben ...es ist fleißig gewachsen und das Herzchen hat ganz Dolle geschlagen ...durften auch mal kurz rein hören ...☺️
Trotzdem ist mein großer Meilenstein 12 ssw noch nicht erreicht und bis dahin ...hofft man und lebt irgendwie zwischen Freude und Angst ...🙈....vor Weihnachten darf ich noch mal vorbei schauen bei meinem Arzt ...🍀

1

Oh wie schön dein Baby sieht so riesig aus wie gross ist es denn ?
.Wünsche dir alles gute
Kg moca mit ☆im Herzen und Wunder 9ssw im bauch

2

1,7 cm ist unser Baby schon ...vor 2 Wochen war es 4,4 mm ...so faszinierend wie schnell die Krümmel wachsen 🙈😍....du bist auch in der 9 ssw ?

3

Oh wie schön .... Ja genau bin auch in der 9.
Und hatte eine fg ..vor 4Monaten
Deshalb verstehe ich es mach mir immer Sorgen bzw hab Angst wenn mal die Anzeichen nach lassen obwohl das ja keine Aussage ist ob mit dem Baby alles gut ist :)

weitere Kommentare laden
4

Der schaut wie ein Michelin Männchen aus 🙈 Sehr süß. War heute bei 8+0 auch bei US. Mein Krümel ist 1.5 cm
Hatte bereits 2 Feglgeburten daher ist die Angst auch mein ständiger Begleiter. Würde mich am liebsten 4 Wochen in einen Dornröschenschlaf begeben.

7

😂 ja stimmt kommt auch hin ein kleines Michelin Männchen....ich wünsche uns allen das diesmal alles gut wird ❤️🍀

5

Hi

So ein süßes Bild .
Immer diese Angst .
Hatte auch eine fg. Vor 4 Jahren .
Jetzt wo ich sie spüren kann ist es viel besser.