Brauche bitte Rat

    • (1) 05.12.18 - 20:14

      Ich war am Montag bei der blutabnahme um meinen hcg wert zu wissen mein hcg wert ist bei 153 mIU/ml ich bin in der 5 ssw ist das zu wenig für diese Woche ? Ich bin gerade total ratlos und weis nicht ob ich mir denn sorgen machen muss vl könnt ihr mir ja weiter helfen vielen Dank schon vorab für antworten!

      • Ein Wert alleine sagt leider nicht viel aus. Es kommt auf eine Verdoppelung an.
        Jedoch ist der Wert als erster Wert schon mal gut.

        LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Baby boy im Bauch #verliebt

        • Okay Danke das gibt ja schon mal Hoffnung! :)
          Heute in 2 Wochen bin ich bei meiner FÄ und ich will sie jetzt wegen dem ehrlich gesagt nicht nerven! Aber kann es auch schon gar nicht mehr abwarten endlich hingehen zu können und das kleine Krümmel zusehen :)) vielen Dank für deine Antwort:)

      Ein Wert alleine sagt nur aus, dass du schwanger bist. Er sagt aber nichts darüber aus, ob alles gut ist.

      Lass ihn in 2 Tagen etwa zur gleichen Zeit nochmal testen und dann siehst du, wohin es geht.

      • Okay Danke das wert ich machen hab ich mir auch schon gedacht das ich das machen könnte. Wert das Wochenende aber noch abwarten. Und Montag morgen gehen. Danke für deine Antwort!

Top Diskussionen anzeigen