6ssw+4T Blutdruck im Keller

    • (1) 06.12.18 - 08:37

      Hallöchen liebe Leute, ich bekomme zwar nicht mein erstes Kind, jedoch macht es mir ziemlich Sorgen, das mein Blutdruck früh im Keller ist, und ich leicht Nasenbluten habe, hat jemand Erfahrung damit oder kann mir Tips geben? LG

      Werte waren bei 91
      70
      78puls

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Bei mir auch... Mir ist so so schwindelig...

        Werte bei 94
        58
        Puls 69

        Hey du,
        ich kenn das zu gut. Bin heute 8+1 und habe quasi seit dem SST Probleme mit niedrigen RR... Ich hatte vorher schon oft damit zu kämpfen, seit der Schwangerschaft ist es jedoch echt schlimmer geworden. Der Gipfel war ein Kollaps in der Dusche 🙉
        Ich kann nur empfehlen sich ein bisschen zu bewegen... Seit ich in einem Wellnesshotel das Schwimmbad benutzt habe und es mir da besser ging, habe ich das fortgesetzt. Ein bisschen besser ist es schon geworden.
        Liebe Grüße 🍀

Top Diskussionen anzeigen