HCG & Erster Ultraschall

Hallo Ihr Lieben

Bin sehr sehr nervös und hab angst Heute ist mein erster Ultraschall...bin bei 5+3...
Da mein HCG wert am 27.11.18 bei 48 war, am 29.11.18 bei 168 und am jetztigen Montag bei 1066 ...kann ich alles nicht einschätzen...meine FA meinte wir kontrollieren den HCG nicht mehr der sei super....
Seit gestern hab ich keine AbendÜbelkeit mehr...hatte immer um 17:00 beginn der Übelkeit...und nun bin ich beunruhig...
Hab so ein komisches bauchgefühl...ich hab das gefühl ich lese nur von Aborten und Fehlgeburten in den letzten Tagen...
Kann mich garnicht richtig freuen die Angst ist zu gross mein würmchen zu verlieren...

Wer hatte auch am anfang ein ungutes gefühl und war dann alles gut?
Und wie war es bei euch mit Übelkeit, HCG und angst?

1

Ich bin heute bei 5+0 , ich selbst hatte nur kurz vor nmt und einige Tage danach leichte Übelkeit . Jetzt gar nix mehr , außer dass es im Unterleib zieht, sowie in den brüsten.
Versuche zu entspannen, alles wird gut! 🍀

Zum hcg kann ich nix sagen , mein gyn will mich erst am 28.12. Sehen, vorher wird nix gemacht . Finde ich persönlich auch nicht schlimm . Bis dahin genieße ich die zeit und muss mir keine Gedanken machen , ob zb der hcg wert passt etc.

Auf jeden Fall alles gute! Aber mach dir bitte nicht so viel Hoffnung , kann auch gut möglich sein , dass man am Ultraschall nix sehen kann außer eine Fruchthöhle. Lass dich davon dann aber bitte nicht verunsichern.

3

Danke dir liebes

Ich rechne eigentlich nur mit Fruchthöhle und dottersack, das sollte man eigentlich sehen meinte mein FA mit dem Herzchen hoffe ich es in 1-2 Wochen zu sehen.

Ich wünsche dir alles alles gute und danke dir

2

Guten Morgen. Bei mir fingen die Symptome erst in der 10ssw an. Mein hcg weiß ich bis heute nicht, wurde mir nie mitgeteilt, allerdings bin ich auch erst Anfang 8ssw zum Arzt und das wurde dann mit zwei intakten Fruchthüllen Embryonen und Herzen belohnt. Ich drück dir die Daumen

4

Oooh das klingt ja toll.
Hast du es erst in der 8 Woche gemerkt das du Schwanger bist?

Bei mir wurde der HCG gemessen da ich leichte Schmierblutungen hatte am 27.11

5

Nein ich weiß es seit es+10 da war mein Test positiv. Aber realistisch war mir bewusst das zu früh hingehen nichts bringt und somit habe ich mir erst später den Termin genommen.

weiteren Kommentar laden
7

Hey meine Liebe, atme tief durch. Die angst haben wir alle, grad die die schon schlechte Erfahrungen sammeln mussten. Grad genau vorm Termin achtet man auf jedes ziepen und macht sich so sorgen. Ging mir auch bei jeden Schall so. Ich bin eine von denen die gar nichts hat, keine Übelkeit, kein ziehen, kein nichts, außer derber Gewichtszunahme und großen Bauch 🙈🙈🙈. Ich habe 5 FGs hinter mir und wirklich panische Angst vor jedem Schall ABER jedes Mal war alkes gut bislang, egal wie ich mich fühlte, mal mehr mal weniger schwanger. Ich weiß auch nicht wie ich lernen soll zu vertrauen aber jede Woche die msn megr schafft macht einen Mut. Du wirst bestimmt nachher eine kleine FH und ggfs schon einen Dottersack sehen. Freu dich drauf ABER sei nicht traurig wenn sie noch nichts findet, in der 6. ssw muss noch nichts zu sehen sein. Dann gehst du in einer Woche nochmal und dann ist alles da. Versuch an dein Krümmelchen zu glauben, wer tut es wenn nicht wir: die Mama! Ich umarme dich, da ich genau weiß wie du dich fühlst!

Deine Tini
Mit Moritz 💙an der Hand (3), Bauchzwergi 11+3 ❤️und 5 💫 tief im Herzen ❤️

8

Oooh ich danke dir....Das tut mir so leid das du soviel durchmachen musstest...ich hoffe das bleibt mir ersparrt :-(...

Jaa sie meinte eine FH sollte man schon sehen und ein Dottersack... ich hoffes.

Danke für deine Lieben Worte fühl dich gedrückt

10

Hab den termin erst um 16:00 werde dann berichten

9

Und? Wie schaut's aus? 🍀🤞🏼💕

11

Hab den Termin erst um 16:00 Uhr werde danach berichten

12

Alles Da wos sein muss :-D
Fruchthöhle super erkennbar Dottersack auch :)
20.12 Nächster Termin Da sollte man das Herz sehen :)